Wer von euch spielt noch Oblivion?

Wer von euch spielt noch Oblivion?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95

xtra9

Semiprofi
Würde mal gerne wissen wer sonst noch von euch Oblivion immer noch spielt.

WICHTIG:
An der Umfrage sollen nur die jenigen teilnehmen die Oblivion auch gespielt haben!! Die jenigen die Oblivion spielen wollten und es dann doch nicht gekauft/gespielt haben, sollen bitte nicht an der Umfrage teilnehmen!! --> Ist ja auch logisch, den es heißt: "Wer von euch spielt noch Oblivion?" !! ;)

Thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also ich hatte für ein paar Monate mit dem Zocken aufgehört. Aber diese Woche kommt meine neue Grafikkarte und dann werde ich Oblivion wohl wieder neu anfangen.

Ich habe aufgehört, da mir das zu eintönig wurde.

Ich bleib bei cs 1.6 ....

World of Warcraft zocke ich, fals mir die Oblivion Spiel-Art fehlt ;-) .

Ich spiele es zwischendurch noch immer. Renne ein wenig durch die Gegend, genieße die Grafik, hin und wieder mal einen Mod testen und hoffen, dass er gut ist und ne schöne Quest hat. Mir machts noch immer spaß.

ich spiels schon seit geraumer zeit nicht mehr, da ich mein hauptsystem mit entsprechender leistung verkauft habe.

grundsätzlich kann ich sagen, dass es schon ne menge spaß gemacht hat, jedoch wurde es zeitweise ganz schön langatmig... rpg halt.

Wollt es mir zu Release unbedingt kaufen, aber nachdem die dt. Version bis dato so buggy war hab ich es gelassen. Mittlerweile ist es wohl besser, aber G3 steht ja auch vor der Tür.

Dark Lord schrieb:
Wollt es mir zu Release unbedingt kaufen, aber nachdem die dt. Version bis dato so buggy war hab ich es gelassen. Mittlerweile ist es wohl besser, aber G3 steht ja auch vor der Tür.
:hmm: Dieser Thread richtet sich an die User die das game gespielt haben und nun nicht mehr spielen oder an die User die es noch spielen. Der Thread ist nicht für die jenigen gedacht die es mal vorhatten zu spielen und es dann nicht gespielt habe ;)

Sieh dazu auch --> Wer von euch spielt noch Oblivion?

Ich bin jetzt beim zweiten Durchgang, nachdem es mir beim ersten Mal nicht gelungen ist, ein Haus in Skingard zu kaufen und als Erzmagier keinen Zugang zum Planetarium erhalte.
Hoffe das der "finale" Patch hier Abhilfe bringt.

Außerdem: heute oder morgen erhalte ich neuen Arbeitsspeicher (2GB-Kit), mal sehen ob die Ruckler dann verschwunden sind...

Habs, wenns hochkommt, ca. 10 Stunden gezockt...dann wurds mir zu langweilig / eintönig.

Hab's jetzt erstmal an die Seite gelegt. Wurde mir dann auch zu langweilig. Wenn ein paar neue Mods erscheinen werd ich Oblivion bestimmt nochmal zocken.

Das Spiel hat mir einfach zu lange gedauert, bis da überhaupt was passiert. Langweilig. Bin nun schon seit einer Ewigkeit in den Katakomben und bisher kein Tageslicht gesehen :-[ Liegt jetzt im Schrank rum...

dank dieses schönen brunnen-bugs kam ich mit meinem ersten char nedd weiter :-[ und der war soweit durch...

und nochmal alles durchzuspielen ->neee... beim zweiten hab ich dann irgendwann mit lev10 aufgehört... und: so berauschend find ich die grafik nedd.

naja vielleicht wirds irgendwann nochmal ausgepackt. die DVD ist eh im mom bei nem freund

nach 5Std. aufgehört zu zoggn, jetzt liegts im Schrank....vllt. wart ich noch 14Jahre, dann kanns Junior zoggn.....:d

bei mir läufts eigentlich ganz gut, nur fps könntens bei dem sys eigentlich gerne ein bissl mehr sein, aber dazu brauch ich wohl erst noch ne neue graka ...

NUMA schrieb:
Das Spiel hat mir einfach zu lange gedauert, bis da überhaupt was passiert. Langweilig. Bin nun schon seit einer Ewigkeit in den Katakomben und bisher kein Tageslicht gesehen :-[ Liegt jetzt im Schrank rum...

Ähm naja... Bis man da raus ist dauerts nur 30 - 45 Minuten, du scheinst ja sehr geduldig zu sein...............

Ich habe die Hauptquest durchgespielt und ein Teil der Gildenquests. Habe dann aber irgendwann die Lust verloren.

DarkSea schrieb:
Ähm naja... Bis man da raus ist dauerts nur 30 - 45 Minuten, du scheinst ja sehr geduldig zu sein...............

? hm... hab´s immer wieder gespeichert und ein bißchen weiter gemacht, aber auch nicht regelmäßig. Bin aber noch nicht raus. Vielleicht kommt mir das auch so lange vor, weil ich das nicht hintereinander am Stück stundenlang gespielt habe. Aber 1 Stunde schon locker vorbei.

Hm... Man läuft da nen bischen rum, erschlägt ein paa Ratten und Goblins, erstellt dabei seinen Charakter.. Dann trifft man irgendwann den Kaiser wieder und ist recht bald danach eigentlich draußen... Soweit würd ich zumindest nochmal weiterspielen ;)

ich war ganz heiß drauf zu zocken, als es rauskam. nach ner woche hat sich die freude über die grafik gelegt und mir wurde klar, dass mir die außenlevel gar nicht gefallen (rießige weitsicht aber in 50 meter hört die vegetation auf einen schlag auf :shake: - wenn man von den bäumen absieht - und die blumen auf den wiesen find ich echt hässlich :kotz: ). seit dem vergammelt oblivion im regal.

@ numa: beim ersten mal spielen mit meinem neuen system, wollte ich unbedingt die außenlevels in hoher qualität sehen und bin durch die katakomben gerannt und hab fast keine monster getötet. ich war nach 5-10 min draußen

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele Oblivion seit geraumer Zeit und auch immer noch, im Schnitt 1-2 Stunden pro Woche. Irgendwie muss man sich ja die Zeit bis Gothic 3 vertreiben ...;)

Spiels nicht mehr, hat mich sehr enttäuscht. Zocke lieber den Vorgänger Morrowind ( der imo besser war ) & EVE Online =)

Hi
Spiele Oblivion nicht mehr weils irgendwann anfing langweilig zu werden und der Patch eigentlich kein Patch war.:(

Habe Oblivion zum Launch gekauft und über 200 Stunden gespielt.
... Einmal komplett durchgespielt, mit allen Gilden, Quests, jede Burg, Höhle und Ruine abgegrast, ...
Naja, und dann gab es nichts mehr zu entdecken, und deshalb liegt es jetzt im Schrank.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es nicht mehr.

Ganz ehrlich, da macht mir Morrowind auch heute noch 100x mehr Spass, da Oblivion einfach ein Xbox-360-Konvertierungsbaby geworden ist.

D ö |\| 3 R schrieb:
@ numa: beim ersten mal spielen mit meinem neuen system, wollte ich unbedingt die außenlevels in hoher qualität sehen und bin durch die katakomben gerannt und hab fast keine monster getötet. ich war nach 5-10 min draußen
Dito. Wenn man sich beeilt ist man innerhalb von 10 Minuten an der frischen Luft ;) Ich meine aber mal von einem Mod gelesen zu haben, der einen am Spielstart direkt vor die Kanalisation setzt...weiß jemand was davon?

P0ng1 schrieb:
Habe Oblivion zum Launch gekauft und über 200 Stunden gespielt.
... Einmal komplett durchgespielt, mit allen Gilden, Quests, jede Burg, Höhle und Ruine abgegrast, ...
Naja, und dann gab es nichts mehr zu entdecken, und deshalb liegt es jetzt im Schrank.

Tja, da bin ich noch dabei ;)

Ich wollte es eigentlich in den Sommerferien länger zocken nur ist mir da meine FReundin in die Quere gekommen :fresse::lol: Und so spiele ich das halt ab und zu mal wenn ich mich von meinen 10 Stunden in der SChule erholen will :d:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh