es gibt ja nicht nur diesen einflussfaktor der die spiegelung beeinflusst...Gutes Argument ....komischer Weise kann ich mich trotzdem darin sehen!!! Du kannst mir auch nicht erzählen, dass diese die gleichen Eigenschaften wie matte Displays unter Tageslicht Bedingungen haben! Da ich nämlich gerade vor jener Art Display sitze und das Tageslicht von der Seite einfällt!
von dem mal abgesehen...das m100 hat wirklich n entspiegeltes display?! als ichs gesehn hatte, machte es nicht den eindruck...und finde diesbezüglich auch so auf die schnelle keinen hinweis darauf (ich rede vom satellite...oder ahst du das portegè?)
ich erzähle dir sogar dass gute glare type displays besser für tageslichtarbeiten geeignet sind...weil sie schlicht und einfach weniger leuchtkraft brauchen um die gleiche helligkeit zu erreichen...dunkle glare type displays und dunkle matte displays kannst diesbezüglich, egal welcher technik in die tonne kloppen!
es ist allerdings ein fakt das glare type displays einen größeren farbraum wiedergeben (können) als matte bzw displays mit rauer oberfläche...Das ist ja mal ein richtig konstruktiver Beitrag!
Wenn man nix zu sagen hat, kann man sich seinen Beitrag auch einfach sparen.
wenn du das nicht siehst (wie du sagst) würde ich schlicht und ergreifend ernsthaft einen besuch dort empfehlen...