Wer weiß günstige Navi-Lösung!?

DeathmanRS

Enthusiast
Hallo Leute,

Suche eine günstige Navi-Lösung, gerne unter 100€…

:d

Brauche das Navi wirklich nur seltenst und von daher würde mir z.B. eine gute Software für mein Handy (Nokia 6288) auch reichen, wenn es da etwas vernünftiges geben sollte…

Alternativ würde ich auch einen gebrauchten PDA mit Navi-Software nehmen, ist denke ich auch günstiger als ein neues Navi…

Hab mir zwar schon ein Navi ausgesucht, aber das ist mir zu teuer (so um 450€), welches ich mir dann nächstes Jahr leisten werde, wenn ich mein neues Auto hole…

;)

Aber jetzt brauche ich erstmal nur eine kleine feine Lösung, die mich von A nach B bringt, ohne dass ich während der Fahrt ein paar mal anhalten und auf die Karte schauen muss, wenn ich mal weiter weg fahre…

Würde mich freuen, wenn jemand ein paar Tipps hätte!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht nicht schlecht aus, aber leider müssen wie beim Ö-Navi die Daten für jede Route neu herunter geladen werden...

:(

So eine Lösung wollte ich eigentlich nicht...

Eher sowas wie die Lösungen von TomTom oder Navigon!?

MfG

da fällt mir dann nur noch smart2go ein. ob das dann aber mit deinem Palm oder Handy funktioniert musst du testen. :)

klick

ist aber leider nicht kostenlos. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh