SFVogt
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i9 12900K delided
- Mainboard
- Gigabyte Z690M AORUS Elite AX DDR4
- Kühler
- Heatkiller 4 Basic Acetal direct-DIE
- Speicher
- 2x16GB G.Skill F4-3600C14D-32GVK
- Display
- 65" 8K LG 65QNED999PB
- SSD
- 2TB M.2 Samsung 980 Pro
- Gehäuse
- Jonsbo RM3 black
- Netzteil
- 850W BeQuiet Dark Power Pro 11
- Keyboard
- Roccat Sova
- Mouse
- Roccat Kone Pure Ultra
- Betriebssystem
- Win10 64Bit
- Sonstiges
- Logitech Z906 5.1
- Internet
- ▼1.000Mit/s ▲50 MBit
Bevor du andre angreifst, das sie nicht denken können, solltest selber mal deine Masse in Bewegung setzen! Der High-End Karten Markt hat noch nie das große Geld gebracht für Kartenhersteller! Das kannst in so vielen Artikeln im Netz lesen!sklave_gottes schrieb:Den herstellern kostet sowas auch nicht viel mehr,weil es auf die kunden zurückfählt.
Und weil der Markt ohnehin schon kaum Absatz hat, soll sich jetzt irgendein Hersteller in kalte Wasser schmeisen und eine teure AGP Karte bringen - die zweifels ohne auf jeden Fall teurer wird als die PCIe mit dem gleichen GPU - und mal eben mal paar tausende Stück produzieren (für eine ältere aussterbende Technik!), die dann kein Absatz findet und der Hersteller drauf sitzen bleibt
...sehr vernünftig Ich glaube, wenn ein paar Hersteller dein Komment lesen, hast du sie überzeugt
@ sommerwiewinter
Dann frage ich mich aber auch, warum die AGP Besitzer, "wenn" sie schon auf den M2 Sockel warten, dann nicht auch noch die wenigen Monate mit ihrer Alten Graka überbrücken können?! X850XT PE oder 6800Ultra bieten geoced noch genug Power um anständig spielen zu können!
Warum es keine Erweiterungskarten auf x1 oder x2 PCIe gibt, frag ich mich eigentlich auch?!
Zuletzt bearbeitet: