Wer wird Deutscher Meister 2005/2006?

Wer wird Deutscher Meister 2005/2006?

  • FC Bayern München

    Stimmen: 93 52,2%
  • Schalke 04

    Stimmen: 9 5,1%
  • Werder Bremen

    Stimmen: 19 10,7%
  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 8 4,5%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 20 11,2%
  • Bayer Leverkusen

    Stimmen: 1 0,6%
  • Borussia Banana... äh Dortmund ;-)

    Stimmen: 12 6,7%
  • anderes Team (bitte angeben welches)

    Stimmen: 16 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
Hoffentlich schaffen es die Bayern nicht, wenn ich ihnen auch den Champions League Titel wünsche. Aber national will ich mal was anderes sehen, am besten Hamburg oder Schalke. Ich mag beide Vereine zwar nicht (bin Frankfurt Fan), aber die haben noch die realistischsten Chancen.

Trotzdem werden es wohl wieder die Bayern machen. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sollten eine Umfrage haben, wer Meister werden SOLL. :drool:

Denn dann stimme ich für Potsdam-Babelsberg... oder Union... ahhh, egal :lol: :lol:
 
imho hat der hsv in seiner derzeitigen form die stärkste stammelf
das geht von der abwehr übers mittelfeld bis in den angriff-besetzt mit internationalen top-spielern
die bayern haben die letzten spiele immer nur mit glück und abgeklärtheit gewinnen können
schalke würd ich auch ne gute saison wünschen :d
aber eigäntlisch bin isch ne kölle-fan :haha:
aber mal sehn was die so morgen gegen hertha reißen
 
Bayern wirds.

Aber nächste Saison solls der BVB werden! YOAR!
 
die solln froh sein wenns nicht absteigen, bayern gewinnt nächstes jahr die Champions League ;)
 
@karsten4130
1. leichenschänder...
2. biste dir da ganz sicher? ;)
 
ich tippe auf bayer aber ich hoffe noch auf ein wunder^^ der sc freiburg steigt wieder auf und dann...( die hoffung stibt zu letzt:) )

burni87 schrieb:
die solln froh sein wenns nicht absteigen, bayern gewinnt nächstes jahr die Champions League ;)
das glaub ich kaum die sind viel zu schlecht dann haben sie nächtes ja auch kein ballack mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
blackbong schrieb:
ich tippe auf bayer aber ich hoffe noch auf ein wunder^^ der sc freiburg steigt wieder auf und dann...( die hoffung stibt zu letzt:) )


das glaub ich kaum die sind viel zu schlecht dann haben sie nächtes ja auch kein ballack mehr....

Was Ballack im augenblick für eine Leistung zeigt sind sie ohne ihn auch nicht besser. Er sollte sich mal lieber nicht nur um sein Geld kümmern sondern mal wieder ans Fussball spielen denken!:teufel:
 
du meinst sicher schlechter... aber du hast recht der ist lange net mehr so gut wie bei der letzten WM! sind doc alles geld geile sacke...
 
So, nun ist es amtlich.

Bayern ist Meister. Sie haben den 20. Titel gewonnen. SPAAANNNUNG.
Irgendwie wirds immer langweiliger im Titelkampf. Ich bin KEIN Bayernfan ,aber selbst wenn ich einer wäre,wärs doch irgendwann total öde.

Oder nicht?
Und dann heult Würstchen-Ulli noch rum,dass der Verein zu wenig Geld hat,um international mithalten zu können. Probleme muss man haben.

Naja, ich bleib meiner Borussia treu. 7. Platz ist ganz ok,ach den ganzen Finanzkapriolen. Und nachdem nun Rosicky und Koller gehen werden,wirds nächste Saison richtig schwer. Aber die packen das schon :)
 
oh mann, bayern schon wieder meister, wie langweilig.

wäre toll wenn mal wer anderes Meister wird.

am besten ein Aufsteiger :)
 
Also die letzten 3 Spieltage waren einfach nur geil. So super Spiele, extrem viele Tore vorallem Di+Mi, und Spannung ohne Ende.

Ich als Bayernfan war enttäuscht, dass heute die Meisterschaft entschieden wurde. Stellt euch mal diese Kracher vor:

Lautern hätte heute gewonnen, Wolfsburg unentschieden gespielt. Bayern verloren, Hamburg gewonnen.
Die Spiele am kommenden WE:

Bayern - Dortmund, gegen den "Erzfeind" im nagelneuen Stadion bei heimischer Kullise den Titel geholt. Hamburg gegen Bremen alles gegeben, die Schale vor Augen. Nunja, HSV-Bremen wird halt nur ein Topspiel um Platz 2. Vermutlich aber trotzdem ein Kracher. Genauso wie Wolfsburg - Lautern im direkten Vergleich, das wird ein extrem hartes Abstiegskampfspiel.

PS: Nicht desto trotz: BAAAAYERN :d Habe alle Spieltage bis auf 5 live auf der Leinwand gesehen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Saison könnt ihr euch sparen mit einer Umfrage "wer wird deutscher Meister" :d
Wird erneut Bayern München

MfG
 
türlisch wern dat die bayern wer sonst? naja der glubb wär mia da noch ma liebsten abba dazu kommtz vlt erst so in 50 jahren :wall:
 
bertel1987 schrieb:
dortmund die besten fans

Dortmund hat wirklich gute, aber nicht die besten Fans. Die kommen aus Städeten wie Köln, Frankfurt, oder Dresden. Einfach nur brutal, was die in ihre Stadien reinzaubern, da kann auch die gelb/schwarze Wand oder die Schalke Arena nicht mithalten.
 
ok ich meinte jetzt natürlich bezogen auf treue, kreativität und anzahl. mir ist schon klar, dass die hartgesottenen fans von fortuna düsseldorf im durchschnitt stärker dabei sind als der dortmund-fan. wenn man aber 80000 people in schwarz gelb sieht, dann :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh