Es gibt nur ein Deutschen Meister,ein Deutschen Meister............
>>>>>>>Dortmund<<<<<<<<<<<<<<<<
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gamefreak! schrieb:Es gibt nur ein Deutschen Meister,ein Deutschen Meister............
VioXX schrieb:ich tipp mal auf bayern
denn die haben wie immer die meiste kohle und die besten spieler
Corello schrieb:N´bissel früh für eine solche Umfrage, wa?
Zur Winterpause hätte ich es ja noch verstanden, aber jetzt?
Alles Wunschdenken.
Abstimmen werde ich deshalb noch nicht.
DagoDuck schrieb:@Topic
Stimme zu FC Bayern München!
....haben die doch auch....Oberteufel schrieb:FC Bayern...ihh... alle fans von dem drecksverein müssen doch irgendwie minderwertigkeitskomplexe haben...sonst wär es doch langweilig ,wenn die eh jedes 2. jahr meister werden . -______-
DagoDuck schrieb:Ne die kaufen nur alle guten Spieler auf. Der Verein hat eben die Kohle. Balack war auch mal in Hertha
Welch ein guter Spieler geht denn freiwillig zum dem Drecksverein?DagoDuck schrieb:Ne die kaufen nur alle guten Spieler auf. Der Verein hat eben die Kohle. Balack war auch mal in Hertha
DagoDuck schrieb:@sunnyboy
Er hat da mal angefangen und ging dann nach Bayern. Aber naja ... soll der Millionär doch machen was er will
DagoDuck schrieb:Lol. Hast Recht
chibu schrieb:mal ne kurze zwischenbilanz...
für mich tun sich abgründe auf, wenn ich sehe, daß selbst in diesem mit hochintelligenten und coolen leuten gespickten forum die hälfte auf bayern tippt.
das schlimme dabei ist, daß die bayern zwar deutschland dominieren, aber im europäischen vergleich die letzten jahre echt beschissen da standen. daran erkennt man auch, wie es um den deutschen fußball steht.
eine halleluja auf die wm im nächsten jahr und das noch einiges passiert bis dahin im positiven sinne.
Viva schrieb:Man kann nicht jedes Jahr ein Titel aus Europa holen, siehe Real Madrid oder AC oder andere Top Clubs.
Und Bayern holt immerhin ab und zu den Champions-Cup
Wer ausser Bayern schafft das ?
Vielen Dank auch hier an Uli Höness
Vielleicht is er der beste Manager in Deutschland (Fußball)
sagt ja auch niemand, daß sie das jedes jahr gewinnen sollen, aber die letzten jahre sind sie immer gleich nach der vorrunde ausgeschieden. und das ist schon eine schwache leistung, wenn man sich selbst als europäischen top club bezeichnet.Viva schrieb:Man kann nicht jedes Jahr ein Titel aus Europa holen, siehe Real Madrid oder AC oder andere Top Clubs.
Und Bayern holt immerhin ab und zu den Champions-Cup
Wer ausser Bayern schafft das ?
Vielen Dank auch hier an Uli Höness
Vielleicht is er der beste Manager in Deutschland (Fußball)