Punisher
Banned
€: God of War 2 wurde auf den 2. Mai 2007 verschoben!
http://www.gamezone.de/news_detail....ecial%20Edition%20&%20versp%E4teter%20Release
mist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
€: God of War 2 wurde auf den 2. Mai 2007 verschoben!
http://www.gamezone.de/news_detail....ecial%20Edition%20&%20versp%E4teter%20Release
werde mir heut mal MGS3 für leppische 20,- tacken zulegen. habe Teil 1+2 gezockt wobei ich den 1. Teil immer noch am besten fand.
Wenn du interesse hast, ich würde meine normale PS2 verkaufen inkl. vielen Spielen und Zebehör.Naja, bei meiner PS2 ist letztes Jahr pünktlich zu den Weihnachtsferien das Laufwerk kaputtgegangen, hab die dann für geringes Geld verkauft ( war schon 4 Jahre alt, also eine der ertsen Modelle).
Die Games hab ich natürlich behalten, da ich gerne wieder eine hätte.
Meiner Lieblingsspiele sind die Gran turismo reihe, die Tekken reihe und gta3, gta vice city und gta san andras.
Hätte mir auch gerne ne neue PS2 gekauft. Aber die Slimline gefällt mir überhaupt nicht, die ist ja sowas von schäbig...
Und die erste Baureihe krieg ich ja nirgends mehr ohne abgenutztes Laufwerk...
trotzdem greetz
So nach ner weile GOW1 zocken bin ich absolut hin und weg. Wie kann man nur ein so geiles gameplay, so einen genialen sound und so eine motivierende story entwickeln. ich bin echt begeistert. das game wird nicht mal 1 sekunde lang nerfig oder langweilig. genial das man in die häuser von athen eindringen kann während man durch die umkämpfte stadt läuft. das spiel macht alles richtig. Ist echt der Hammer.
Sowas habe ich schon lange nicht mehr gezockt....auf keiner Konsole
wenn man die grafik sieht glaubt man nicht das die ps2 schon so alt ist. der sound ist glasklar.
die ps3 kann abdanken die ps2 rockt immer noch!!!!!!!!!!!
Des weiteren habe ich mir gestern MGS3 - Snake Eater zugelegt. Finde ich schon der Hammer das man die Sonderedition inkl. Bonus DVD und edler Metalschachtel für grademal 19,- bekommt!! Wer da nicht zuschlägt dem ist nicht zu helfen. Es gibt soviele geile PS2 games und es werden noch einige kommen bis ende des Jahres. Komme momentan nicht zum xbox 360 oder Wii zocken LOL!!