***Wer zockt hier noch alles auf der PS2 und vorallem WAS?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

hehe, ist schon vorteilhaft, wenn man die Import Version schon hat^^

Was ich noch sehr empfehlen kann, ist Onimusha 3, eindeutig der beste Teil und eigentlich auch der letzte, der 4. (Dawn of Dreams) is was ganz anderes und Samonosuke & Lord Obunaga kommen da auch nicht richtig vor!
Das geile an Teil 3 ist, dass man auch mit Jean Reno zocken kann, für den Haupthelden wurde das Gesicht eines jap. Schauspielers verwendet und da Teil 3 auch in Frankreich spielt haben die rasch Reno's Gesicht miteingebaut^^

mfg Skip

werde mir heut mal MGS3 für leppische 20,- tacken zulegen. habe Teil 1+2 gezockt wobei ich den 1. Teil immer noch am besten fand.

Naja, bei meiner PS2 ist letztes Jahr pünktlich zu den Weihnachtsferien das Laufwerk kaputtgegangen, hab die dann für geringes Geld verkauft ( war schon 4 Jahre alt, also eine der ertsen Modelle).
Die Games hab ich natürlich behalten, da ich gerne wieder eine hätte.
Meiner Lieblingsspiele sind die Gran turismo reihe, die Tekken reihe und gta3, gta vice city und gta san andras.
Hätte mir auch gerne ne neue PS2 gekauft. Aber die Slimline gefällt mir überhaupt nicht, die ist ja sowas von schäbig...
Und die erste Baureihe krieg ich ja nirgends mehr ohne abgenutztes Laufwerk...
trotzdem greetz

Hi Sir Ben,

such mal nach folgender PS2: SCPH-50004 !!!

Dies war die letzte "Dicke"! Es war die beste Baureihe, wenn du dir noch eine kaufen willst, dann die!!!

mfg Skip

Stimmt -

Jak ist gut und Jak3 ...
....vom 2er Teil hab ich die FInger gelassen allein wegen der Testberichte...

kauf kein Spiel mehr dass im Durchschnitt nicht 80% erreicht...

Greetz ;)

Naja, bei meiner PS2 ist letztes Jahr pünktlich zu den Weihnachtsferien das Laufwerk kaputtgegangen, hab die dann für geringes Geld verkauft ( war schon 4 Jahre alt, also eine der ertsen Modelle).
Die Games hab ich natürlich behalten, da ich gerne wieder eine hätte.
Meiner Lieblingsspiele sind die Gran turismo reihe, die Tekken reihe und gta3, gta vice city und gta san andras.
Hätte mir auch gerne ne neue PS2 gekauft. Aber die Slimline gefällt mir überhaupt nicht, die ist ja sowas von schäbig...
Und die erste Baureihe krieg ich ja nirgends mehr ohne abgenutztes Laufwerk...
trotzdem greetz
Wenn du interesse hast, ich würde meine normale PS2 verkaufen inkl. vielen Spielen und Zebehör.
Funktioniert einwandfrei und ist wie Neu.
Bei interesse einfach ein PM an mich ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
pong ich würde immernoch jack2 nehmen und soulreaver wemm du willst...

aber mal ne andere frage! warum kostet ein lösungsbuch von kingdomhearts 88 euro bei amazon!?!?!

So nach ner weile GOW1 zocken bin ich absolut hin und weg. Wie kann man nur ein so geiles gameplay, so einen genialen sound und so eine motivierende story entwickeln. ich bin echt begeistert. das game wird nicht mal 1 sekunde lang nerfig oder langweilig. genial das man in die häuser von athen eindringen kann während man durch die umkämpfte stadt läuft. das spiel macht alles richtig. Ist echt der Hammer.

Sowas habe ich schon lange nicht mehr gezockt....auf keiner Konsole :d

wenn man die grafik sieht glaubt man nicht das die ps2 schon so alt ist. der sound ist glasklar.
die ps3 kann abdanken die ps2 rockt immer noch!!!!!!!!!!!

Des weiteren habe ich mir gestern MGS3 - Snake Eater zugelegt. Finde ich schon der Hammer das man die Sonderedition inkl. Bonus DVD und edler Metalschachtel für grademal 19,- bekommt!! Wer da nicht zuschlägt dem ist nicht zu helfen. Es gibt soviele geile PS2 games und es werden noch einige kommen bis ende des Jahres. Komme momentan nicht zum xbox 360 oder Wii zocken LOL!!;)

Zuletzt bearbeitet:
MGS3 hab ich auch letztens durchgezock. Leider hab ich mich für "sehr leicht" entschieden, da das mein erstes mal MGS war (hab die PS2 auch erst seit Dezember 2006). Ich kann nur empfehlen es gleich mit "leicht" oder "normal" zu spielen da "sehr leicht" eigentlich schon ein cheatmodus ist ;).

Was mir an dem Spiel ein wenig missfallen hat, ist dass es eigentlich eher ein Film zum spielen ist, als ein Spiel mit guten Zwischensequenzen. Teilweise war ich ne Viertelstunde dagehockt nur um endlich speichern zu können.

Ich habe die Subsistence Version gezoggt aber muss sagen, dass ich die neue Kamera fast nie benutzt habe, da so einfach viel Flair verloren geht.

So nach ner weile GOW1 zocken bin ich absolut hin und weg. Wie kann man nur ein so geiles gameplay, so einen genialen sound und so eine motivierende story entwickeln. ich bin echt begeistert. das game wird nicht mal 1 sekunde lang nerfig oder langweilig. genial das man in die häuser von athen eindringen kann während man durch die umkämpfte stadt läuft. das spiel macht alles richtig. Ist echt der Hammer.

Sowas habe ich schon lange nicht mehr gezockt....auf keiner Konsole :d

wenn man die grafik sieht glaubt man nicht das die ps2 schon so alt ist. der sound ist glasklar.
die ps3 kann abdanken die ps2 rockt immer noch!!!!!!!!!!!

Des weiteren habe ich mir gestern MGS3 - Snake Eater zugelegt. Finde ich schon der Hammer das man die Sonderedition inkl. Bonus DVD und edler Metalschachtel für grademal 19,- bekommt!! Wer da nicht zuschlägt dem ist nicht zu helfen. Es gibt soviele geile PS2 games und es werden noch einige kommen bis ende des Jahres. Komme momentan nicht zum xbox 360 oder Wii zocken LOL!!;)

Hast du dir MGS3 Subste....blablabla geholt, da kann man die Kamera frei bewegen!!!

Ja, das ist die normale Version, die andere Version ist wie ein Director's Cut, da kann man auch die Kamera frei bewegen wie bei Splinter Cell und es gibt einen Online Modus und es gibt auch eine Ego Sicht!!!

mfg Skip

wusste garnicht das es echt verschiedenen Versionen gibt. In unserem Saturn gab es nur diese.

Nein hast du nicht.
Skip meint wahrscheinlich den Online Mehrspielermodus und den gibt es nur bei Subsistence (klick).
Ausserdem enthält Subsistence noch eine DVD wo die kompletten Cutscenes als Film zusammengeschnitten sind und die ersten 2 Metal Gears (die NES Teile) sind auch mit dabei.

mfg nic

MEINE Version hat die EGO - Ansicht, die Zusatz DVD, Die Silberen Metalverpackung und den onlinemodus.

Eben, die neue Ansicht ist meiner Meinung auch teilweise unübersichtlicher.

Aber zum Topic:

Zur Zeit spiel ich Okami, und des is ein richtig schönes Spiel. Motivation, stilistische Grafik, lustige Charaktere etc.......alles dabei

Das Konzept mit dem göttlichen Pinsel alleine reicht eigentlich schon aus.
Aber mich stört etwas, dass sich das Spiel doch etwas in die Länge zieht wenn man alles erledigen will.

leutz, wer hat die ps2 @ vga box am TFT mit guter Auflösung??

habe eine vga box und habe auch ein Bild am TFT aber die Auflösung ist zu verschwommen.:-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh