***Wer zockt hier noch alles auf der PS2 und vorallem WAS?

Obwohl ich die PS3 habe, zocke ich nur Spiele auf der PS2. Die Spiele sind so geniiaallll (war jahrelanger PC-Nutzer, habe vor einem Jahr nur kurz die PS2 besessen. Jetzt habe ich sie mir erneut geholt).

Also, wo soll ich anfangen?

-Beyond Good & Evil habe ich vor 2 Monaten durchgespielt (sollte wirklich jeder gespielt haben)
-Canis Canem Edit - Bully habe ich auch vor 1 Monat durchgespielt (ist auch sehr abwechslungsreich und unterhaltend - Rockstar Games halt ^^)
-Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus (beinahe durch, vor 2 Monaten angefangen, für FF Fans sehr interessant, aber vorher Advent Children anschauen)
-Dragon Quest 8 (bin dabei)
-Final Fantasy 7 (bin dabei, obwohl ich es am PC schon durchgespielt habe ^^ einfach geniales Spiel - Ich erinnere mich immer gerne daran, wie ich es zum 1. Mal gespielt habe, war ein super Feeling damals - jetzt ist es aber auch gut)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh