scully1234
Banned
Naja, ich musste über beides lachen, mal sehen ob Intel sich auch auf das Niveau der "beiden" einlässt und endlich mal mit mischt
Na klar die ganzen Hardware Buden mutieren zur Prosieben Comedy Show
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ich musste über beides lachen, mal sehen ob Intel sich auch auf das Niveau der "beiden" einlässt und endlich mal mit mischt
lol wie lustig, haha
Da haben jetzt alle gelacht
Wohl eher auf Grasbauern.Zu sehen ist eine amerikanische Swat-Einheit, die Jagd auf Stromverbrauch-Sünder macht.
Da ist aber einer beleidigt.lol wie lustig, haha
Da haben jetzt alle gelacht
Der spot spiegelt nur das gerede ihrer fans wieder,maßlose übertreibung wenn es um den verbrauch geht,ich denke ist schon klar,wenn man nicht an die leistung heranreicht muss man den ach so etremen verbrauch angreifen.
Das gleiche wollte ich direkt nach dem Lesen der News auch noch "bemängeln". Da hat wohl einer das Einsatzziel im Spot kräftig missverstanden.Wohl eher auf Grasbauern.
Der spot spiegelt nur das gerede ihrer fans wieder,maßlose übertreibung wenn es um den verbrauch geht,ich denke ist schon klar,wenn man nicht an die leistung heranreicht muss man den ach so etremen verbrauch angreifen.
Kinder das ist nur ein Spot mit humoristischen Hintergrund!
hört auf hier rumzuheulen
Mario2002 schrieb:Wenn AMD so weiter macht, dann wird mein nächster Rechner ein Intel sein.
Was bildet sich AMD eigentlich ein?
Ihre billigen ATI Karten mit den billigen Catalyst Treibern sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Ich bin ein 100%iger Nvidia-Fan, nach den Enttäuschungen von 2 ATI Karten. Nvidia hat im Gegensatz zu AMD, die besseren Grafiktreiber.
Das kann ich behaupten, denn ich hatte ja mal ne HD 3850 und ne HD 4850. Die sollen erstmal lernen, wie man einen Treiber richtig programmiert.
Habe jetzt schon einige Jahre AMD Prozessoren und Boards, aber wenn das so weitergeht, dann hat AMD einen treuen Kunden verloren.
aber 100%mehr tesselation leistung bei 48%mehr Energieaufnahme ist doch super.
nicht weinen wenn Mafia 2 auf deiner ati nur wie ne bessere Konsolenumsetzung aussieht,ohne physx!
Lächerlich und sowas gerade von AMD/ATi die ja so sehr mit ihren letzten GraKa Generationen "glänzen" konnten.
LG
Leistung/Watt, Leistung/Chipfläche usw. glänzt AMD seit mehr als einer Generation