Werbespot: AMD zieht über NVIDIA her

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz nett, aber dafür extra nen Spot? Da hätte man noch viel mehr rausholen können.
 
lol wie lustig, haha :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Da haben jetzt alle gelacht

Selbst die nvidia Leute werden darüber lachen - denn es ist "normal" das sich die Firmen so gegenseitig aufziehen, die schicken sich auch gerne mal gegenseitig Torten o.ä. ins Haus um dem anderen zu gratulierne.
Das die nvidia Leute selber Spaß verstehen sah man ja an der FX5800 Selbstverarsche, aber naja, manche Leute nehmen sowas halt mit einem schmunzeln hin, andere nehmen es mal wieder todernst als ob ihr Leben davon abhängen würde.
Frage mich warum du dich da so "reinsteigerst" als ob du bei nvidia arbeiten würdest. Aber vielleicht solltest du nochmal lernen das es mehr gibt als nur eine Firma zu "vergöttern".
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute sind halt einfach nur "lachlos". Sie lachen niemals. Ich glaube schon eher, sie haben ne Krankheit die sie zwingt, alles lustige krankhaft zu unterdrücken. Naja, jeder wie er will.

@Topic:
Richtig geiler Spot :d Selten habe ich so gelacht wie hier^^
 
Der spot spiegelt nur das gerede ihrer fans wieder,maßlose übertreibung wenn es um den verbrauch geht,ich denke ist schon klar,wenn man nicht an die leistung heranreicht muss man den ach so etremen verbrauch angreifen.
 
Kinder das ist nur ein Spot mit humoristischen Hintergrund!

hört auf hier rumzuheulen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der spot spiegelt nur das gerede ihrer fans wieder,maßlose übertreibung wenn es um den verbrauch geht,ich denke ist schon klar,wenn man nicht an die leistung heranreicht muss man den ach so etremen verbrauch angreifen.

Könntest du mal aufhören die Schwächen der aktuellen nvidia Generation zu verharmlosen? 48% mehr Leistungsaufnahme bei nur 10% höherer Leistung bei einer GTX480 gegenüber einer HD5870. Bei der GTX 470 sieht es auch nicht besser aus, 23% mehr Leistungsaufnahme und 10% langsamer im Performancerating im Vergleich zu einer 5870.

Immer das selbe Geseier von dir... :rolleyes:
 
Fand den Clip lustig, aber es war ja klar das sich einige wieder mal an den Karren gefahren fühlen, nicht wahr turbofucker? :shot: :d :fresse:
 
geiler spot ^^

Der spot spiegelt nur das gerede ihrer fans wieder,maßlose übertreibung wenn es um den verbrauch geht,ich denke ist schon klar,wenn man nicht an die leistung heranreicht muss man den ach so etremen verbrauch angreifen.

und täglich grüsst das murmeltier ... würde mal ernsthaft über einen nickwechsel nachdenken von turbofucker = turbofermi ...oder turbocuda oder turbotessla ...

aber ne lass mal das fucker zum schluss passt schon :)
 
*kichert vor sich hin*

Der Spot ist doch mal gelungen... :lol:
 
Ich finds auch gelungen :lol:
Einfach nur zum weghauen :d
 
Hehe nice ^^
 
Nicht weinen Nvidia FANBOYS :heul::heul::heul::heul::heul:
Alles wird wieder gut werden, wenn ihr eine ATI Karte im System habt :d
 
Wenn AMD so weiter macht, dann wird mein nächster Rechner ein Intel sein.
Was bildet sich AMD eigentlich ein?
Ihre billigen ATI Karten mit den billigen Catalyst Treibern sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Ich bin ein 100%iger Nvidia-Fan, nach den Enttäuschungen von 2 ATI Karten. Nvidia hat im Gegensatz zu AMD, die besseren Grafiktreiber.
Das kann ich behaupten, denn ich hatte ja mal ne HD 3850 und ne HD 4850. Die sollen erstmal lernen, wie man einen Treiber richtig programmiert.
Habe jetzt schon einige Jahre AMD Prozessoren und Boards, aber wenn das so weitergeht, dann hat AMD einen treuen Kunden verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange ATI seine lueftersteuerung unter Kontrolle hat ist alles gut ;)
ich kann nicht nachvollziehen was manche fuer probleme mit dem ATI treiber haben.
 
Gibt es eigentlich schon so etwas wie wissenschaftliche Studien oder Forschungsansätze zum Thema Fanboys?
Würde mich echt mal interessieren...
Ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen wie man nur wegen einer Marke zu einer ignoranten Person wird...
Wie bezeichnet man eigentlich das Gegenteil von Fanboys wenn wir grad dabei sind?

Der Spot ist übrigens sehr cool gemacht ;)
Das SWAT Team ist übrigens auf der Suche nach Personen die Drogen anbauen, da so nen Gewächshaus viel wärme erzeugt!
Also sie suchen nicht nach Fermi Besitzern.
Die News stellt das etwas falsch dar!
 
ROFL!
Nicht schlecht.
Vor allem kann ich mir es wirklich gut vorstellen dass sowas da drüben passiert, wenn ich mir anschaue was da schon für Zustände herrschen. Die sind wohl am nächsten an einem Polizeistaat dran.

Trotzdem werde ich mir keine ATI kaufen, da sie andere Nachteile, gerade in der Bildqualität haben. ;)
Da warte ich lieber bis Nvidia wieder kühlere Karten rausbringt, meine 260er reicht eh noch dicke. Nicht dass man beim Zustand des PC Gaming eh noch eine sehr schnelle Karte braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man über sowas nicht mal mehr schmunzeln kann, dann sollte man sich wirklich ernsthafte gedanken über seine ansichten machen.
traurig wie hier einige reagieren.

witziger spot, der einen lächeln lässt. nicht mehr und nicht weniger.
 
Mario2002 schrieb:
Wenn AMD so weiter macht, dann wird mein nächster Rechner ein Intel sein.
Was bildet sich AMD eigentlich ein?
Ihre billigen ATI Karten mit den billigen Catalyst Treibern sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Ich bin ein 100%iger Nvidia-Fan, nach den Enttäuschungen von 2 ATI Karten. Nvidia hat im Gegensatz zu AMD, die besseren Grafiktreiber.
Das kann ich behaupten, denn ich hatte ja mal ne HD 3850 und ne HD 4850. Die sollen erstmal lernen, wie man einen Treiber richtig programmiert.
Habe jetzt schon einige Jahre AMD Prozessoren und Boards, aber wenn das so weitergeht, dann hat AMD einen treuen Kunden verloren.

Schreibe mir doch deine Adresse, damit ich dir 5€ Schicken kann. Damit kannst du dann 5Std lang einer Parkuhr die Geschichte erzählen und verschonst uns dadurch mit deinem Geheul.
 
aber 100%mehr tesselation leistung bei 48%mehr Energieaufnahme ist doch super.

Da magst du recht haben, aber was interessiert allein die Tesselationsleistung? Es geht um das Gesamtpaket. Ob die Tesselationsleistung in Zukunft mal beim GF100 so ausschlaggebend wird, das eben die Games auf dem Fermi spielbar sind und auf den AMDs nicht, bleibt abzuwarten...

nicht weinen wenn Mafia 2 auf deiner ati nur wie ne bessere Konsolenumsetzung aussieht,ohne physx!

Das Argument ist auch bisschen danaben, Mafia 2 scheint derart hohe Anforderungen durch PhysX zu haben, das selbst die 480GTX für max. Details in hitzigen Gefechten ihre Problemchen damit hat, so schreibt es zumindest PCH. Vor allem bei kleineren Karten bringt dir also GPU beschleunigtes PhysX keine Punkte... PhysX auf mittel soll laut PCG auch von der CPU in halbwegs brauchbarer Geschwindigkeit beschleunigt werden...
 
Zu einer Frage:

Das Gegenteil von Fanboy ist wohl Hetero ;) (großgeschieben wegen Substantiv)


Gute Idee für einen Werbespot, hier in Deutschland gibt's im Moment doch nur den Intelspot mit dem Kugelkopfroboter zu sehen ....... lahm.


Konkurrenz führt halt nicht nur zu besseren Preisen, sondern auch zu Schnellschüßen. Ich denke die GTX480 war so einer - graphisch supergeil nur eben etwas zu viel Strom und dadurch zu heiß. Beides kann man lösen mit Wasserkühlung und etwas an der Core-Spannung drehen, die meisten GPU laufen problemlos unter 1 V, wenn man diese nicht übertaktet.


mfg



P.S.: Bin übrigens Dauerwechsler bei GraKa, nur bei den CPU bin jetzt etwas länger Intel treu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich und sowas gerade von AMD/ATi die ja so sehr mit ihren letzten GraKa Generationen "glänzen" konnten.


LG
 
Ich bin generell kein Freund von „Schlammschlacht-Werbespots“, die vor allem in den Staaten allgegenwärtig zu sein scheinen. Fand den Spot deshalb auch nur mäßig lustig.

Was mir aber doch noch die Lachtränen in die Augen treibt, ist das Gejammer von einigen Fanboys hier. Sich so an irgendeine (fremde) Firma zu „hängen“, besitzen diese Leute etwa keinerlei Selbstwertgefühle?
 
Lächerlich und sowas gerade von AMD/ATi die ja so sehr mit ihren letzten GraKa Generationen "glänzen" konnten.


LG

Ich weis nicht ob du was verpasst hast, aber absolute Leistung zählt schon lange nicht mehr im GPU Bereich, weil das eigentlich nur die allerwenigsten interessiert. In Sachen P/L, Leistung/Watt, Leistung/Chipfläche usw. glänzt AMD seit mehr als einer Generation. Ebenso gebe ich zu bedenken, das bei AMD die Entwicklung scheinbar deutlich schneller bestreitet, als NV. Wo man mit dem R600 noch gut ein halbes Jahr nach NV kam, war der RV770 schon zeitgleich mit NV, der RV870 nun gut ein halbes Jahr vor NV. Leistungstechnisch hält man sich die Wage bei guten 20-30% hinter NV, dafür aber mit deutlich weniger Stromverbrauch, deutlich kleineren Chips usw.

Nicht glänzen kann eigentlich nur NV mit dem GF100 aktuell. Leistungstechnisch zwar für ein paar extrem User durchaus attraktiv, mehr aber auch nicht. Und das sag ich als Fermi Besitzer ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh