Werde Papa...Hilfe bei Namenswahl ;)

Welches Name findet Ihr am schönsten?

• Viktoria

Stimmen: 63 24,1%
  • Leoni

Stimmen: 69 26,4%
  • Emilie

Stimmen: 39 14,9%
  • Alina

Stimmen: 48 18,4%
  • Celina

Stimmen: 42 16,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    261
Wie wäre es mit Jule, steht zwar nicht auf obiger Liste, ist aber finde ich ein schöner Name ;) Hab ja eh schon vorher für Leoni gestimmt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IcyRocket schrieb:
Wie wäre es mit Jule, steht zwar nicht auf obiger Liste, ist aber finde ich ein schöner Name ;) Hab ja eh schon vorher für Leoni gestimmt.
Naja finde wenn dann schon Julia schöner :hmm:

@all
wow hätte nie gedacht dass der Thread so eine Beteiligung findet. Mittlerweile schon 4 Seiten :fresse:

Und danke für die Gratulationen und gutgemeinte Ratschläge.
Ein paar davon wede ich sicherlich noch mit meiner Frau besprechen ;)

SANY schrieb:
Naja finde wenn dann schon Julia schöner :hmm:

@all
wow hätte nie gedacht dass der Thread so eine Beteiligung findet. Mittlerweile schon 4 Seiten :fresse:

Und danke für die Gratulationen und gutgemeinte Ratschläge.
Ein paar davon wede ich sicherlich noch mit meiner Frau besprechen ;)

ist doch schon mal schön, wenn wir dich beglückt haben :fresse:

hehe ist schon i.O. SANY. Jetzt habt ihr die Qual der Wahl beim aussuchen eines Namens für eure kleine. Viel Spaß dabei ;)

naja wieso denn bestrafen? meine stief schwester heißt Shelby wie das auto. und is auch keine strafe? Würde nicht so alltags deutsche namen nehmen, irgend nen amerikanischen :) Amy, Amanda, Lynn sind gute namen..

edit: nenns doch "Ashley" so will meine olle unsere tochter nennen wenn wir mal so weit sind :)

MFG: AeroxRacer :p

Zuletzt bearbeitet:
ähm..ja herzlichen glückwunsch auch von mir,a erb ich enthalte mich weil
1. (wurde ja schon oft gesagt) ich die namenswahl alleine den eltern überlassen sollte
2und 2.
sollte man mit dem namen auch noch später was anfangen können, d.h. wen du dein kind jetzt emma nennen WÜRDEST würde sich das wenn sie 25 jahre alt ist sicherlich nchtmehr so toll anhören, mag ja ganz süß sein wenn ein baby emma heisst aber naya...von daher würde ioch keinen von den namen nehmen weil das alles solche namen sind, bis auf viktoria, der noch am wenigsten!!
aber das ist auch nur meine meinung :)

sorry falls das schon gesagt wurde :)
mfg und good luck :)

naja beleibtester name nach der liste bei jungen lukas.
ich mein nur wenn der junge lukas heisst und geärgert wird spielen se alle ``hau den lukas`` :lol:

@ fredstarter

herrzlichen Glückwunsch
finde eigentlich keinen namen von dennen gut

Ich würde sie Marie Johanna nennen :fresse:

ich mein nur wenn der junge lukas heisst und geärgert wird spielen se alle ``hau den lukas``

Ich heise Lukas, aber zum glück wahr ich immer in der lage mich zu wehren wenn sie das mit mir spielen wollten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also... erstmal bin ich gegen Doppelnamen. Da wird so oft nachgefragt ... "wie heißt du denn? anna oder lena?" (war nur n beispiel).
schöne namen sind meiner meinung nach:
Elise
Sarah
Maria
Lulu (ja, Insider kennen Lulu, ist aber etwas länger her, dass sie besungen wurde). Okay, im Ernst... Lass Lulu mal aus der Wertung.

Mein Favorit: Sarah

Fällt mir gerade noch ein: Elena :)

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde Raffaela ist ein sehr schöner Name

ich weis ned ich denk dann immer so an "raff raff" raffi rafffiiiiiiiiii:fresse:

naja so ruffig halt

naja vielleicht gefällts ja dem werdendem Vater ;)

... und mit 13 erwischste Token Ring dann mit seiner Freundin Amiga in seinem Zimmer im Bett :lol: Und dann schärfste ihm ein, dabei immer ne Firewall zu verwenden... - nich nur wegen den Viren, sondern auch, weilde keinen Bock auf nen MiniMac hast :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh