Wermgr.exe extrem oft im taskmanager

Elbarto0

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
715
ALso solche probs hatte ich bislang noch nie

Habe mir windows 7 neu installiert und nu hat er erst bluescreen gehabt sehr oft wenn zu viel an war dies hab ich mit einem neuen treiber gelöst.

nun jedoch starte ich windows 7 und die maus arbeitete und arbeitete im taskmanager ist der dienst wermgr.exe 5 mal auf geführt und start immer und immer wieder neu und zu neu und zu so das der rechner nie zu ruhe kommt.

habe mir nun secure taskmanager installiert schwups wars weg. es wurde aber nix extrem unsicheres angezeigt

was soll ich tun nocheinmal alles neu installieren??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend,

Die Datei hängt mit der Windows Fehlerberichterstattung zusammen.

Suche doch mal im Internet nach Informationen zu der Datei, da gibt es einige Hinweise.

Interessant ist auch mal zu überprüfen, wo die Datei denn überall gespeichert ist. Wenn Du sie in verschiedenen Ordnern wiederfindest, würde ich mal von einer Infektion ausgehen.

Im Zweifelsfall, ob Du einen infizierten PC hast oder nicht, empfiehlt sich eh eine komplette Neuinstallation...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh