Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sofern Du mit anderen vergleichen möchtest, solltes Du die Presets (Performance, high, Extreme) schon mit ihren jeweiligen Standardeinstellungen laufen lassen.ist die auflösung egal? weil habe ein 30 zoll schiff hier?
sofern Du mit anderen vergleichen möchtest, solltes Du die Presets (Performance, high, Extreme) schon mit ihren jeweiligen Standardeinstellungen laufen lassen.
Ich hab sogar ein Ergebnis auf Lager, bei dem in etwa Deine Hardware im Einsatz war:Q6600@3,24GHz, 8800GTX (650,1620,999) Vista_32Bit :P6278
Allerdings ist hier der Treiber noch vom April 2008
Ich hab noch eins mit einem Core 2 Duo@2,67 GHz gefunden:http://service.futuremark.com/compare?3dmv=303525
Allerdings darfst Du dort nur die GPU-Punkte oder die fps-Werte an sich vergleichen. Die CPU- und Gesamtpunkte sind durch PhysX höher.
Solltest Du aber an der Auflösung gedreht haben, dann musst Du nochmal mit Standardeinstellungen benchen.
ciao Tom
das liegt an Deiner CPU.213xx punkte im 06er mit
q9650@4050mhz striker2extreme
bei meinem Core i7 mit 4,2 GHz lag der GPU-Score der HD 5870 bei 16281:Klickgpu score 14062 punkte und cpu score 7938 punkte
da kann doch was nicht stimmen?