Soulja Boy
Banned
Ja der wert geht klar Ps. wenn man schon so einen thread öffnet könnten auch mal ein paar leute hier mit schauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde mal sagen, das liegt an der ollen Grafikkarte. Mit neueren Modellen ist mehr drin...
Normal sind die Punkte trotzdem nicht. So mindestens 6000 Punkte solltest du alleine wegen dem Quad haben (der 3DMark is doch sonst auch so CPU-empfindlich...)
also ich hab mitm Q6700 @ 3.6GHz auch schon 5700CPU punkte .. da solltest du ein bischen mehr haben das das ja schon nen besserer CPu ist mit mehr cache und neue technik und so
und mal ehrlich: als ob der 3DMark realistische Werte ausgeben würde... Mit nem Quad explodieren die Punkte da doch förmlich, egal was für ne GPU drin ist.
hey ich brauch bei superPI für 1M irgendwie 21 sekunden. System ist das aus meiner Sig.
Das ergebnis ist mir etwas zu viel, andere mit ähnlichen PCs haben da viel bessere Zeiten!?
Ich habe mit meinem System ca. 5700 Punkte (klick). Die X1950Pro (auch wenn sie übertaktet ist) und die 7800GTX nehmen sich nicht wirklich viel. Da kann es nicht sein, dass er mit der CPU weniger Punkte hat...
und mal ehrlich: als ob der 3DMark realistische Werte ausgeben würde... Mit nem Quad explodieren die Punkte da doch förmlich, egal was für ne GPU drin ist.
Ich denke mal, dass das an deinem Prozzi liegt. Aber durch PCIe 1.1 geht dir nicht so viel Leistung flöten
HAllo Leute,
habe mit meinem neuesn Sys komischer weiße gerade mal 12039 Punkte im 3dmark06. ISt dieser Wert okay ??
Sys:
4 gb ram a-data
HD 4870
E8400
xp
Abit quad gt
Mfg Caseman