[Sammelthread] Werte für mein System OK ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die Werte okay?

Intel Pentium D 925 @ 3,0 Ghz
8600GT 512mb
2 GB Kingston @ 400 Mhz
Mobo: P35C-DS3R

=> 3789 3D's

Kommt mir ehrlich gesagt bissle wenig vor, da andere bis zu 5000 aufwärts mit der Karte kommen. Und bei der Statistikseite bin ich schlechtester von 4 weiteren Systemen (gleiche cpu+gpu)... :(

Lg, anti*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, deine CPU scheint nicht sonderlich stark zu sein...
Hat ja noch Teile der Netburst Architektur intus.
 
naja, deine CPU scheint nicht sonderlich stark zu sein...
Hat ja noch Teile der Netburst Architektur intus.


also der CPU ist dann wohl die schächste stelle im system. hab ich mir ja schon halbwegs gedacht ;) aber was mich dann doch stutzig macht, wie man damit auf über 5000 punkte kommen kann.




Hier jetzt der vergleich. meine werte sind nun bisschen höher wegen leichtem gpu oc, wo aber gleich die temperatur um paar grad gesprungen ist. wenn ich damit auf die vorgelegten 5223 kommen soll, ist mein pc vorher durchgeschmort :eek:
 
naja, du hast ja auch keinen Core2Duo Prozessor drinne...

obwohl 4500 theoretisch auch mit deinem Sys zu erreichen wären...
 
12600 mit system aus der sig..leider bremst meine cpu, aber egal jedes spiel rennt flüssig.:)
 
Ist der Wert:
118143dmarkse0u.jpg


für mein System okay ?
Ich finds etwas knapp :fresse: Ich hatte ohne OC mit 2 GB RAM 98xx Punkte, und dachte mir mit OC auf 3.4 Ghz hatte ich erwartet die 13k zu knacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mit dein System auf jedenfall zu schaffen die 13k ich hatte selbst mit nem X3220 @3,8GHZ und 2900XT @870/960 über 13k in 3Dmark06. Vielleicht kannst du die CPU noch etwas nach oben prügeln. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Sys sind sie nicht ok, ich habe nur keinen Schimmer woran das liegen kann. System in der Sig - Vista64 - ca 11800 Pkt

Habe auch nur ca 3300 CPU Points, aber trotzdem sollte es nicht so sehr bremsen. Aber bin recht ratlos, Catalyst 8.2 drauf. Sonst eigentlich alles Standart

Falls jemand ne Idee hat..
 
hmm...
Ich denke mal, dass bei dir zum einen Vista dran Schuld ist
Dann eventuell relativ lasche Ramtimings (aufgrund der Vollbestückung nehme ich mal an).

Und die Phenoms sind, soweit ich weiß, nicht allzu potent in 3DMurks (was sie auf keinen Fall schlechter macht).

Und selbst ich komme mit meinem Sys (OCed) knapp an ein HD3870 CF Gespann ran (wenn selbiges nicht OCed ist :fresse:)
 
Hi Leute,
Ich habe gerade eben meine neu G92 GTS - 512MB eingebaut und erreiche im 3md06 11896 Pkte unter Vista Business 64bit. Die Karte läuft@default, der Quad6600 auch @default und der Speicher 4x1GB DDR 800@default. Ist der Wert in Ordnung oder müsste da deutlich mehr drinnen sein, bei diesen einstellungen? Geht mir nicht drum die Teile zu übertakten sondern nur ob der Wert für diese Settings passt.
 
Schliess ich mich mal an.. sind 14450 06er mark punkte für das unten genannten system in ordnung? Denke mal, odeR?
 
Sagtmal sind 17k mit dem System ok?

2*Hd3870 CF
E6750@4Ghz
4ghz DDR1000 CL6
Asus P5E



Alex
 
Habe 7687 Punkte erreicht ohne OC

System siehe Signatur.

Ist das zu wenig/viel?

Kann das schlecht einschätzen
 
Das sind alles so ne Überwerte :( Und ich krebsel hier mit 11,8k rum :/
 
ich knapp 10000... leider geht mein E2140 net über 2,88, sonst könnte ich die 10000 knacken...
 
e4300 @ 3 Ghz
4 x 1GB Ram @ 900Mhz
2900Pro 256 bit @ 750/1000Mhz

3dmark06 10300 Punkte

Geht wohl in Ordnung oder? Mit winxp wäre wohl mehr drin.
 
cool, SP1 ist echt net schlecht... über 100 Pkt mehr als davor, vielleicht liegt au am neuen GK-Treiber, aber egal...
Ich hab jetzt fast 10000Pkt... so ein Mist... 9996 Punkte... die 10000 will ich noch knacken... mal schaun...
 
ist das die endgültige SP Version für Vista?
 
Intel core 2 duo e6300@stock
Nvidia geforce 9600GT

=

6800 Punkte... bisschen wenig oder?
 
naja, interessant wäre zu wissen, wieviel dein System OCed abliefert...
 
kann ich im mom nicht messen, da ich nicht genug wärmeleitpaste auf der cpu habe. Aber ich komme eh nur bis max. 2,5 ghz, da ich ein fsb loch habe. Aber 6800 punkte sind meiner meinung selbst auf stock viel zu wenig
 
ja, könnte schon ein bisschen wenig sein...

aber wie "zu wenig" WLP?
 
ja einfach zu wenig WLP.... ich habe jetzt mit meiner cpu bis zu 65° wenn sie mal ein bisschen arbeiten muss. Ich werde natürlich schnellst möglich für neue sorgen, dann mache ich einen benchmark. aber 6800 sind auf jedenfall zu wenig wenn ich die werte mit anderen vergleiche
 
uuuh, ds is schon "ein bisschen" heiß, kann fast sein, dass die CPU dann schon throttlelt (während 3DMurks läuft)
 
der wert scheint mir auch bissi niedrig.. wenn ich bedenke, dass mein alter rechner (x2 4200 mit 8800GT @ Stock) schon 8500 brachte und da die cpu sicher um einiges mehr abgeriegelt hat :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh