Werte für mein System OK ?? [2]

Achsooo, hab' mich verlesen... dachte, du hättest 'nen C2Q. :fresse: Nee, dann stimmen deine CPU Werte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist nur ein C2D, aber sonst stimmen die Werte ?
 
was kommisch ist dass,der 06er fast so gross wie der Vantage ist !!
reiner Zufall.
Außerdem hat GPU-PhysX (wird in einem der Vantage-CPU-Tests genutzt) Dein Gesamtergebnis angehoben.
Wenn Du das in der Nvidia-Systemsteuerung deaktivierst, sollte weniger raus kommen.

ciao Tom
 
@Phenom2

also deine CPU Punkte sind OK. Aber in den SM2 und SM3 Tests sind deine Frameraten eigentlich unterirdisch für ne 9800GT.

MfG
 
Hallo ich wollte auch Fragen ob meine Werte ok sind habe den 3dMark06 benutzt mit max also ich meine 8x AA und AF16 bei einer auflösung von 1600x900 habe alles so hochgestellt wie es ging nur von diesen Hacken Kästchen rechts habe ich die Finger gelassen weil ich nicht wusste was genau das macht ^^
System steht in der Sig. Punkte im Anhang im Amd Overdrive Bench habe ich übrigens 9000-9400P
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 66
habe beim 3d mark 06 16xxxxxx punkte ist das in ordnung?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:22 ----------

ich habe beim 3d mark 06 16.xxx.xxx punkte, ist das in ordnung?
 
Also ich hab mit meinem Phenom II X4 B50 @ 3.100MHz und meiner GTX 260 @ 666MHz/1150MHz/1404MHz auch knapp über 16.000 Punkte, also sind die Werte schon ok.

Gruß
Micha
 
Warum hab ich den so wenig Punkte???
Kann das an den RAM Latenzen liegen die sind 5-5-5-15-21 und 2t kommando dingens.
Oder liegt das an meiner GraKa das mein Score so niedrig ist?
Welche Einstellungen benutzt ihr.
Hab eine 4870 (810/1005) Treiber ist der 10.1.
 
Achso lol naja dachte die settings sind fürn aldi pc :shot:

Ich gebe dir recht, die Settings sind alles andere als hardcore, aber so kann jeder den Test auf seinem Rechner laufen lassen, wenn man z.B. 1920x1080 als Standard genommen hätte, würde man die Leute, die einen 1280x1024 TFT haben ausgrenzen.

Gruß
Micha
 
Naja ich kann auch kein 1900x1200 hab nämlich nur son billigen Acer 20 Zoll :( dann lass ich den test nachher auch mal @stock laufen mal sehen was dann rauskommt :)

So jetzt sieht es schon anders aus ^^

Vll. schaffe ich es damit ja in die Top 100 hier im Luxx :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    191 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
muss auch mal fragen ob das so passt:

e7300@3ghz
4870 512mb 800/1050

13100 punkte im 3dmark06, sollte passen, oder?
 
Alles standard.
Dauerzeitgamer hat auch oc ;).
Da wundern mich die 700 Punkte mehr net^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:31 ----------

Da stimmt was net oder?
Gestern warens noch ca 16000


---------- Beitrag hinzugefügt um 09:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:31 ----------

[/COLOR]Problem gelöst. Hatte AF im Treiber an^^.
Jez sind gute 1000 Punkte mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute hab gerade mein sys neuinstalliert, was meint ihr sind die punkte ok für mein sys ? in der sig steht mein system, graka ist nicht getaktet.



 
Zuletzt bearbeitet:
955BE @ 3,8Ghz und eine 285GTX

3D Mark 06: 18566

Normal oder zu wenig?
 
Zuletzt bearbeitet:
285GTX is aber non OCed, ja? Sonst passt's...
 
Servesa!

Ein Kumpel von mir hat ein Problem. Er hat ein neu aufgesetztes System mit AMD Phenom 965, ATI 5770, 2GB RAM 800MHz auf nem Gigabyte 790FX-Board. Erreicht werden beim 3dMark06 aber keine 5000 Punkte. Wodran könnte das liegen? Selbst die CPU-Score für sich genommen ist nur bei 1000 angesiedelt während ein 940 um die 4900 erreicht.
 
Windows 7...
 
Was soll das damit zu tun haben??? Die greifen doch erst nach der eingestellten Zeit.
 
es könnte sein das bei den Leistungsoptionen wenn nicht ausgewogen oder maximale Leistung eingestellt ist (weis gerade nicht wie minimal Option heißt), die CPU gar nicht hoch taktet.

MfG
 
@Han Solo
Nennt sich bei Win 7: Ausbalanciert / Höchstleistung

@Hirschi
Das hat mit Stanby oder Ruhestandsmodus nichts zu tun.

Empfehlung:
Ausbalanciert, dann funktioniert auch C&Q noch.

Zum überprüfen:
Prime anschmeißen und CPU-Z nebenher laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh