h²O
Enthusiast
nur weil sie selten sindScharrlatan schrieb:sag mir einen grund, warum die geschützt sind.
ich weiß zwar, dass die geschützt sind aber warum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur weil sie selten sindScharrlatan schrieb:sag mir einen grund, warum die geschützt sind.
ich weiß zwar, dass die geschützt sind aber warum
:maul: ist genau das selbe nur in grossmantodea schrieb:hornissen sind aber, im gegenteil zu wespen, auch schöne insekten
glaub ich nich, dafür sind die blätter nicht schnell genungm4st3rv schrieb:wie wärs mit einem 120 lüfter ??? vor das loch schrauben das der ansaugt , die fliegen durch und werden zerstückelt
das überlebt ja netmal ne KuhN0Body schrieb:nen delta 120 @ 4800upm überlebt keine wespe
Everest2000 schrieb:mhh nein wächter.-->weiß einer wo man diese DELTA lüfter herbekommt
brauch nemlich welche
amdunlock schrieb:man ^^ so viele wespenvernichter, und kein video *gg*
DoubleJ schrieb:Ich hab darüber letztens ne kleine reportage gesehen, da sollte ein nest umgesidelt werden, und das haben experten gemacht... selbst die haben arge probleme bekommen und wurden gestochen (trotz schutzkleidung)... also ich würde keine selbstversuche machen, ich halte das für kamikaze