Wespennest Direkt über Zimmer , was tun ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hornissen sind aber, im gegenteil zu wespen, auch schöne insekten

ne nicht rauch zeug,nebelmaschine

wir hatten auch vor einem jahr im unserem haus auch ein wespennest,naja diese viecher sind nervig,aber seit dem wir im sommer das haus umgebaut haben (neu küche usw..) haben die bauerarbeit mit einem bagger diese wand geschrottet,naja die wespen waren verrückt und agressive,aber gegen einen wasserstrahl @ hydrant und einen bagger kammen die nicht an,seit dem ist ruhe

wie wärs mit einem 120 lüfter :rolleyes: ??? vor das loch schrauben das der ansaugt :coolblue: , die fliegen durch und werden zerstückelt :asthanos: :shot:

:asthanos: :d :d :asthanos:

m4st3rv schrieb:
wie wärs mit einem 120 lüfter :rolleyes: ??? vor das loch schrauben das der ansaugt :coolblue: , die fliegen durch und werden zerstückelt :asthanos: :shot:

:asthanos: :d :d :asthanos:
glaub ich nich, dafür sind die blätter nicht schnell genung

aber wenn schon delta dann aber keine 80mm
sondern gleich 120mm

mega viel durchsatz
besser als ein Staubsauger :lol:

Nee ich würde auch nich selber versuchen die Fiecher aus dem Nest zu hollen!
Wenn die sauer werden kann das extrem Weh tun!
Wir hatten auch sehr viele Wespennester auf dem Dachboden. WIr haben dann einen Imker gehollt der hat sich das Angeguckt und der wusste dann acuh gleich was er machen muss ohne gefährdet zu sein von den Dingern gestochen zu werden!

:stupid:
Jhonny

Mein Opa hat bei uns auch mal ein Wespennest im Boden entfernt.
Erdwespen oder so.Hat se mit nem selbstgebauten Flammenwerfer ausgeräuchert und die Hecke gleich mit :lol: :) :lol: :lol: :lol:

Also wenn du an des Nest drann kommst mach se plat wenn net hol die Feuerwehr

Zuletzt bearbeitet:
amdunlock schrieb:
man ^^ so viele wespenvernichter, und kein video :( *gg*

war heute hornissen killen, hier haste bilder:

9020hornissen.jpg

9020gr_envergleich.jpg

un demnächst is das nest dran :fresse:

ach du shit
wenn das be i mir im zimmer wäre
ich könnte nie schlafen at home

dann penne ich lieber im opel hat ja klima :fresse: :haha:

ohja diese scheiß Fiecher! :mad:
So eine Wespe hat mich gestern in die Zunge gestochen, weil sie auf meinem Brötchen saß, und ich sie nicht gesehen habe!
Naja jatzt habe ich eine Doppel so dicke Zunge und fang scho das lisbeln an! ;)
Aber mit diesen Fiechern ist nicht zu spaßen!
Also ich würde ausräuchern!

Ich hab darüber letztens ne kleine reportage gesehen, da sollte ein nest umgesidelt werden, und das haben experten gemacht... selbst die haben arge probleme bekommen und wurden gestochen (trotz schutzkleidung)... also ich würde keine selbstversuche machen, ich halte das für kamikaze ;)

DoubleJ schrieb:
Ich hab darüber letztens ne kleine reportage gesehen, da sollte ein nest umgesidelt werden, und das haben experten gemacht... selbst die haben arge probleme bekommen und wurden gestochen (trotz schutzkleidung)... also ich würde keine selbstversuche machen, ich halte das für kamikaze ;)

wir haben schon ne menge nester weggemacht, keine angst, passirt (hoffentlich) nix :fresse:

habe seit einer woche auch ein wespenproblem...

direkt über der dachluke im badezimmer..... im sommer konnten wir noch friedlich koexistieren....

aber seit einer woche habe die irgendwie zugang zum bad.

und x-wespen sobald man das licht 5 minuten an hat sind nicht nett.

naja. dieses wochenende startet "operation deathbringer".

gibts irgendwelche tips welche mittel für den kollektiven massenmord am effektivsten sind?

nix mit flammen, da ich noch länger hier wohnen wollte :)

des weiteren sollte man es fernzünden können, oder mit verzögerung oder es muss genug reichweite haben.

Der Thread ist ja schon n bischen älter...

Nein Feuerwehr entfernt keine Nester, bei uns in Bremen jedenfalls nicht. Ich weiss das weil ich mal eins in einem Abstellraum unterhalb des Daches hatte. Ich hab es dann selber entfernt, komplett vermummt, drei dicke Pullover an, alles abgeklebt habe ich 5 Dosen Insektenspray gebraucht bis alle tot waren.

Da lagen tausende leichen auf dem Boden. Trotz der fast perfekten kleidung hatte ich 4 Stiche, einer Hals, einer Wade, zwei an den Händen.

mmhhh. ich wollte mir keine stiche einfangen... werde wohl nachher mal bei der feuerwehr anrufen.
anruf kostet ja nix und davon wird man nicht gestochen beim entfernen ;)

falls es nicht kostenlos ist wisst ihr irgendwelche sprays etc die man aus grosser entfernung in möglichst kurzer zeit ausbringen kann?

sprich fenster auf. spray leeren. fenster zu. und dabei möglichst nicht gestochen werden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh