Wespennest Direkt über Zimmer , was tun ?!

Schnapp dir das Nest, schmeiß es dem Nachbarn in den Garten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also
Wie alt ist das haus?
Wir haben ein250jahres altes Fachwerhaus und bei uns war ein nest IM balken überm fenster.
Ok
ab in den Bauhaus
Panzertape
Bauschaum
und irgendwas zum räuchern
Also:
Du nimmst was zum räcuhern steckst es rein und dann soll es so richtig qualmen dann nimmste bauschaum sprühste das nest damit ein tja dann mit panzertape zu :d:d
das problem hatten wir nie wieder und mich hat keine biene gestochen

also räuchern würd ich auch eher net.

ich würds wohl gut kalt im bad machen (fenster auf etc.) und dann alles innen sowie außen bis auf ein loch (das größte) gut abdichten mit dem panzertape.

danach in das eine loch bauschaum, musste aber gründlich sein, denn die nutzen das zeug später zum nestbau :fresse:

wenn du stiche möglichst umgehen willst, kannste dir ja so nen uv mückenvernichter schnappen und den ma länger ins bad stellen, danach sind die ganzen wächter weg.

habs mir mal genau angesehen... leider ist das nest nicht in der dachschräge sondern die dreckswespen haben sich durch das mauerwerk gefressen und haben im dachboden des nachbarhauses ihr nest und nutzen nur mein badezimmer fenster als einflugschneise......

Hatte sowas unter ner Dachziegel,
waren noch kippen da, 4 Stück angezündet kräftige drangezogen und aufs nest gespustet.

Naja, musste dann zwar wegrennen, aber danach isses nest abgefallen. :d

Nur vom anpusten Nest abgefallen? Wasn Märchen, die Teile sind stark verklebt, da kann ma mitm Messer ran und ma sieht am Ende dass mans nur abgeschnitten und nicht abgehebelt hat.. dünne Restschicht an der Decke..

interessant..mal gucken..wenn ich so welche nerven sägen finde schmeiz ich die in die beitze :)

würde gerne ne wespen nest komplett mit wespen in ne CCN stecken und dort drinne anzünden wären der fräser oder so dadurch geht ..aber ich glaub mein chef wird nicht so beeindurck sein,wenn die toten viecher dann im revolver stecken

Wir haben bei uns auch ein Wespennest in der Wand.
Die Fliegen da von aussen in die Wand rein, und im Flur bei uns kommen die durch die Holzwand ins Haus.
Mein Vater hat da zuerst so Insektenspray reingesprüht, hat garnichts gebracht ausser das die Viecher richtig aggro wurden.
Wenn man hier nen bischen näher an die Wand geht hört man die sogar alle da drin rumfliegen. Ich kann zwar nicht gut schätzen und weiss nicht wieviele in so nem Nest drin sind, aber ich würd mal sagen das da hunderte drin sind.

Wenn man von aussen dahin guckt wo die immer rein und rausfliegen, sind dort immer bestimmt 30Wespen die auf der "durchreise" sind, also raus und reinfliegen oder einfach nur da "rumhängen".

Naja mein Vater hat da jetzt erstmal die ganzen Löcher mit Bauschaum zugesprüht, jetzt sind zumindest keine mehr im Haus.

problem mit bauschaum ist ,wie scho oben gesagt, dass man ihnen damit grad das zeug zum hausbau gibt XD

ich würde da nix rumzündeln, nachher brennt das haus, dan kannste gleich die feuerwehr holen. wenn du die gelegenheit hast sie auszuräuchern, sprich es gibt eine öffnung wo du eine selbergemachte rauchbombe reinhaun kannst, dann empfehle ich dir folgende mischung:
1 teil zucker, 1 teil kaliumnitrat gemischt unter leichter flamme erhitzen und dabei rühren bis der zucker karamelisiert ist. ein löffel backpulver dazu und der kuchen ist fertig. das zeug in ein geeignetes behältniss (was halt in die ritze/loch/wieauchimmer passt) spachteln und für eine grössere reaktionsoberfläche am besten nen dicken stift reinstecken und wieder rausziehen wenns am trocknen ist. zündschnur von nem alten böller nehmen, oder magnesiumband (vorteil ist das es beliebig lange sein kann, allerdings gibts evtl sichtbare brandrückstände und es kann dich blenden wenn du reinschaust da es SEHR hell und auch heiss verbrennt. und mann kann es nicht mit wasser löschen, also vorher überlegen ob du bereit bist zum anzünden) und fertig ist die infantrie. ich garantiere dir das mit dem teil derart viel rauch entsteht, dass es das nest wahrscheinlich sogar rausdrücken wird ;) aber auf jeden fall sind die viecher danach am umziehen.

Nur vom anpusten Nest abgefallen? Wasn Märchen, die Teile sind stark verklebt, da kann ma mitm Messer ran und ma sieht am Ende dass mans nur abgeschnitten und nicht abgehebelt hat.. dünne Restschicht an der Decke..

Nein als ich den Dachziegel fallen gelassen habe ist das net ab ... OMG

Warte den Herbst noch ab, die werden gerade müde. Danach kannst du machen, was eigentlich verboten ist...

hab wespenschaum genommen und ihn gerade aufgetragen. mal schaun wie es morgen ausschaut.

me vs wasp nest 1:1

ich bin zu 100% für die lüfter methode, mein zalman 9700 LED hat mir heute meinen fingernagel halbiert :fresse: *AU*

edit
INFOEINSCHUB
wespen streben im winter und nutzen normalerweiße das alte nest nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: mein s-flex hat mir auch mal meinen finger zersäbelt:fresse:
Nimm ne HE-Nate und jag das nest damit in die luft.

mfg
Vincent

sowas hatte ich mal gemacht die dinger kahmenb raus und kl. bruder mit haarspray / lack buttel rauf die viecher waren alle tot:teufel:

EDI:T
mal was ganz verrücktes:
versucht mal so ein nest irgenwie mir säure bearbeiten oder knallt betonn hinein

Das war nur ein Witz, andere wollen ernsthaft nen Nest mit der CNC bearbeiten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh