Nicht nur Mac hat Thunderbolt sondern dass haben diverse Intel Plattformen auch. Auch bei Z690 implementierten viele Hersteller bereits Thunderbolt Ports. Das Macbook habe ich lediglich gekauft, weil mir die (insbesondere die höher performanten mit dezidierter Grafikkarte) Windowslaptops total auf die Kirsche gehen. Ich mag Lärm überhaupt nicht. Das Macbook ist im Idle unhörbar.
Mac Os finde ich gegenüber Windows total nervtötend und ich muss sowie so wieder Parallels nutzen.
Ich bin gespannt, ob die Icybox Variante mit dem ASM2364 Chipset auch so heizt bzw. sich nicht abkühlen wird, wie die von Silverstone. Diese habe ich nämlich als Ersatz für die anderen, kleineren 1-2 TB SSDs gekauft.
Mac Os finde ich gegenüber Windows total nervtötend und ich muss sowie so wieder Parallels nutzen.
Ich bin gespannt, ob die Icybox Variante mit dem ASM2364 Chipset auch so heizt bzw. sich nicht abkühlen wird, wie die von Silverstone. Diese habe ich nämlich als Ersatz für die anderen, kleineren 1-2 TB SSDs gekauft.