Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier mal ein Video vom Interface:
http://www.youtube.com/watch?v=NQdSLOhrVMc
Bisher haben eigentlich alle immer geschrieben, dass die GUI dem alten sehr ähnlich ist, aber wie ich finde hat sich da schon bissel was getan. Dazu ist es wie es scheint um einiges schneller. Sieht man ja auch im Youtube Video.
Nett ist auch, dass er ein 1080p File mit 60fps und eins mit 16 Reframes (!!!) perfekt abspielt. Es ist also nach wie vor fraglich, was für ein Sigma Chip da drin ist. Obs wirklich der 8635 ist?! Der soll soviel Reframes eigentlich nicht packen soweit ich gelesen habe. Könnte evtl auch der 8655 sein. Der ist etwas langsamer als der 8645 (der ausm C-200) getaktet. Die Frage bleibt bisher offen.
Interessant finde ich, dass es keine Einstellung für die Auflösung/Bildwiederholfrequenz gibt. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen und er erkennt das anhand des Materials, welche Frequenz notwendig ist.
Hier ist die Frage, ob das nun gut oder schlecht ist. Erstmal muss Autoframerate korrekt funktionieren.
Dazu scheint der WDTV Live auch TrueHD korrekt über HDMI passthrough zu übermitteln. Bei DTS-HD hingegen scheint nur der DTS Core zu funktionieren (das konnte der alte ja auch).
Das dürfte daran liegen, dass der WDTV Live nun HDMI 1.3 hat, der alte nur 1.2 wenn ich mich recht entsinne.
Fernbedienung ist äußerlich identisch. Aber der IR-Sender vorne sieht anders aus, könnte also sein, dass sie das entsprechend verbessert haben.
Ich hoffe nur das es die DTS Lizenz auch für die normale Box gibt. Ich hab kein Bock jedes Mal die Filme umzukodieren und bis ich mir meine 5.1 Boxen inkl. Receiver leisten kann, fehlen mir noch 300€....