Western Digital TV HD Media Player (Part 2)

ihr könntet recht haben. auch mein avr wird in windows nicht mehr als möglicher streamer angezeigt. aber ich habe die einstellungen in windows nicht geändert und später auch nochmal überprüft. mhhh mal schaun heute abend. wenn ichs heute abend nicht hinbekomme fliegt das teil raus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der fehler ist gefunden. das antivirenprogramm bitdefender internet security 2013 (gab ne 1jahr gratislizenz vor paar wochen für jeden bei pc games) hat auch eine firewall mit drin die das connecten verhinderte. nun läuft alles. wenn ich überlege wielange das gedauert hat bis ich dahinterkam könnte ich die software schon wieder löschen^^
die frage ist nun nur wie ich die firewall so eingestellt bekomme das der player auch mit aktivierter firewall läuft. der streamer selbst ist auf den rechner ja nicht aktiv so das das freigeben einer software ausfällt. die notwendigen ports sind mir auch unbekannt. naja notfalls halt ohne firewall :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer evtl. doch noch einen Händler parat, wo man den WD TV Live HD bestellen kann? Ich suche mich jetzt seit 2 Tagen wuschig (siehe Post vom 26.3) aber nix nada, weder bei Ebay noch sonstwo gibt es das Teil zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh