Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erwarten würde ich +/- genau das, was im hiesigen Test auf der Seite "Benchmarks" steht. 🤷🏼♂️Möchte erstmal keine Ergebnisse nennen sondern nur wissen, was bei euch so herauskommt oder was ihr erwarten würdet.
Z790 Win 11.
Das ändert nur was an der 2. und 3. Zeile, denn da werden dann noch mehr parallele Zugriffe gemacht, aber im Alltag sind schon 4 parallele Zugriffe sehr, sehr viel.Stell mal bei settings NVME SSD ein , dann werden die Werte passen.
Der entscheidende Wert für die Schwuppigkeit ist der unten links, die 4K Q1T1 Lesend und der ist sehr gut.Jedoch scheint meine ne leichte Leseschwäche zu haben
Das dürfte m.E. hauptsächlich am unterschiedlichen Füllstand der beiden SSDs liegen.Die Werte meiner SN850 werden auch immer schlechter:
Tröste dich, es geht noch schlechter:
Ich habe die ernsthafte Vermutung, dass mein System da auch von MS versemmelt wurde:
Was in der zweiten und dritten Zeile gebencht wird, hängt davon ab ob im normalen oder NVMe Modus gebencht wird und bei der dritten kann im NVMe Modus schnell die CPU limitieren. Meine SN850X 4TB lastet meinen 13900K dann schon fast zu 50% aus, denn wenn 16 Threads je 32 parallele Zugriffe machen, dann ist dies eine viel größere Last als wenn nur ein Thread versucht 32 parallele Zugriffe zu erzeugen. Wobei auch dann vermutlich die Singlethreadperformance zum Flaschenhals werden kann.Die dritte Zeile ist richtig übel mies!
Die für den Alltag am wichtigste Zeile ist die unterste, also die vierte und auch da hängt das Ergebnis sehr vom System. dem M.2 Slot (ob an Lanes direkt von der CPU oder vom Chipsatz) und den Energiespareinstellungen ab.in der ersten Zeile die Herstellerangaben.
Was in der zweiten und dritten Zeile gebencht wird, hängt davon ab ob im normalen oder NVMe Modus gebencht wird und bei der dritten kann im NVMe Modus schnell die CPU limitieren.
Die für den Alltag am wichtigste Zeile ist die unterste, also die vierte und auch da hängt das Ergebnis sehr vom System. dem M.2 Slot (ob an Lanes direkt von der CPU oder vom Chipsatz) und den Energiespareinstellungen ab.