Wetter - Temperaturwerte bei euch? Wie haltet ihr es aus?

Gaffer

Enthusiast
Hallo,
wie warm ist es bei euch?:fire:

Bei mir im Zimmer ist es 34°C warm und draußen sinds 35°C.

Wie soll man das bitte aushalten?:kotz: Und was amcht ihr bei solchen Temperaturen?

Ich finde ja, dass passt nicht zu Deutschland, eher zu Italien:motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soad 4 ever ;)

BTT:

32° im zimmer, wenn man sich nit bewegt und was kaltes zu trinken hat kann mans aushalten ^^

38°C im schatten, wohne im nordhang irgendeines gebirges :) *nichtverrat*
ich muss noch bis 18 uhr arbeiten, allerdings gibt es nix mehr zu tun deshalb sitz ich jetzt im büro, schwitz mich hier kaputt und lese und schreibe hier im forum noch ein bisschen bis zum feierabend ;)
wir haben heute eis spendiert bekommen, als kleine geste glaube ich, jedenfalls hat das sehr gut getan :) trinken hilft auch nicht viel, die limonade hat bereits raumtemperatur und ne klimaanlage gibts hier auch nicht :motz:

30° im Zimmer, 38° draussen... Mein Ventilator läuft zur Zeit im 24/7 Betrieb... :d

keller -> da steht auch mein pc -> 22C° - zunehmend da halogenstrahler und pc angeschaltet sind

wohnzimmer erdgeschoss -> steht mein laptop -> 25C° zunehmend da viel zu viel glasfläche und schlecht isoliertes haus

dachgeschoss -> musste was am rechner von vadder machen -> notabschaltung-> raumtemp 32C°

draussen 32C° extrem schwül und kein wind. inner sonne sinds 52C°

30°C im zimmer, 37°C draußen....

wie ich es aushalte, man hockt nur im boxer-short da. :d

Ja, SOAD 4 ever :d

Es kommt eine dicke fette schwarze ( ok,. sie ist leider nicht schwarz sondern nur grau ) seh ich hier aus meinem schrägen Fenster *juhu*

Es kühlt sich ab:hail: *juhu* ( also nur der wind, es sind imemrnoch 35°C )

Und ich höhr es donnern:banana:

lol 52°C ? du sollst doch net übertreiben, das hab ich dir schon hundertausendmal gesagt:d

man merkt den unterschied der temperatur von 30 - 38°C garnicht mehr, alles was halt in richtung körperwärme ist

boxershorts werd ich heute auch nicht anbehalten können, da die hitze so erdrückend ist :d wahrscheinlich ein kühles bad machen werde

lol 52°C ? du sollst doch net übertreiben, das hab ich dir schon hundertausendmal gesag

ich habe das thermometer einfach in die sonne gelegt, der zeiger zeigte mir 52C°, mehr als ablesen kann ich nicht :fresse: ich halte die temp nicht für unwahrscheinlich. achja, die messung habe ich um 14Uhr durchgeführt, ich denke zumindest die temp in der sonne sollte sich etwas verbesser haben, ich bleibe dennoch im haus.

Nemesys schrieb:
lol 52°C ? du sollst doch net übertreiben, das hab ich dir schon hundertausendmal gesagt:d

man merkt den unterschied der temperatur von 30 - 38°C garnicht mehr, alles was halt in richtung körperwärme ist

boxershorts werd ich heute auch nicht anbehalten können, da die hitze so erdrückend ist :d wahrscheinlich ein kühles bad machen werde

wieso übertreiben? 52° in der sonne sind realistisch^^

Ich merke den Unterschied zwischen 30 und 38 grad!

Also ich sitz hier in voller Montur, ich hasse es wenn man nur in Boxershort da sitzt...und das schlimmste ist, ich hasse es wenn man ohne eine Deckbette übern Körper pennen muss, also muss ich nachst schwitzen^^

draussen 33°C, im nachbarraum 28°C und der is besser konstruiert (ich hab die tür direkt am fenster -> keine zirkulation) also is es hier drin noch nen tacken wärmer

naja, so wenig klamotten wie möglich halt, wenig bewegung, rolladen halb runter, fenster auf kippe, ventilator läuft sich nen wolf und dazu dann noch kühle getränke
:fresse:

ich hab ma überlegt, den whirlpoolanzug, den die mutter von milhouse in einer simpsonsfolge mal anhatte, nachzubauen :d

@Frankenheimer: jo solche Temps hatte ich auch immer im Auto, wenn das n paar stunden in der sonne stand. wir hatten da so nen kleines thermometer drin, das war dann auch immer so auf 50 bis 60°C
da kommt dannn freude auf, wenn man das lenkrad anfasst :d
ist halt der nachteil bei dunklen farben :fresse: aber ich glaub nach ner gewissen zeit is das da auch egal, ob man n helles oder n dunkles auto hat

Zuletzt bearbeitet:
sagte ich schon dass ich mich wieder auf schnee und eis, und winter und dunkelheit und alles was damit zusammenhängt freue? :p

38°C draußen und ich muss mein Südzimmer renovieren :fresse: Da is also auch warm drinne, aber vor 18:30 mach ich da noch nix drin ^^

Verdammt ich will Winter !:grrr:
In FFM sinds warscheinlich 35 Grad. Hier bei meinem Vater in Mittelbuchen( nähe Hanau) so 33Grad:fresse:

Aushalten: Sich an die Hitze Gewöhnen was warmes Trinken und hoffen das man schlafen kann.:fresse:

hab atm auch meine 33°C im Zimmer... :(
Ventilator und viel trinken, anders klappts nicht

excoutor schrieb:
na klar ich hab auch ne deckbette :fresse: :lol: *wechrofl*

Ooops :d

Hier kamen eben ein paar Tropfen runter, aber das wars auch :(

@Frankenheimer

Das sag ich auch immer, meine Mutter meint ja auch nicht umsonst, dass ich in die Antarktis ziehen soll

ich arbeite als sped.kaufmann bei schenker.
bei uns hat heut jede abteilung 2 kästen wasser vom konzern bekommen... :hail:

Viel Trinken, und wenn möglich PC in nen Kellerraum transportieren dann geht das schon.

was auch gut geht erstmal den wasserhahn bisschen laufen lassen bis kaltes wasser kommt und dann die arme drunterhalten^^ und sonst das übliche (ventilator und kaltes trinken)

Keller ~20°
Mein Zimmer ~28°
Draußen unbeschreiblich heiß.
Bodensee 23° na ratet mal wo ich heut noch hingeh:asthanos:

Greetz

@Frankenheimer

Das sag ich auch immer, meine Mutter meint ja auch nicht umsonst, dass ich in die Antarktis ziehen soll

:lol: :lol: den gleichen spruch höre icha uch immer wenn ich das sage. "zieh doch innen norden, da isses den ganzen winter dunkel. ich weiss nicht wie man sowas schön finden kann" ganz ehrlich, ich finds saugeil, ich könnte mir gut vorstellen in island, nördliches norwegen usw. den ganzen winter zu verbringen, nur ich glaube ich hätte probleme dort mit dem essen :fresse:

draußen 35, drinenn irgendwie genau so...

ich beweg mich so wenig wie möglich...dann passt das schon.

und wie kann man bei dem wetter noch mit bettdecke pennen? geht doch gar nicht..

Ist zwar heiß und oft unangenehm in Räumen mit verbrauchter Luft, aber trotzdem finde ich es 10 Mal besser als Winter. Wie ich Winter hasse. Alle sind se bleich, man muss sich einpacken wie Sau und friert trotzdem noch ... alleine schon das Gefühl zu frieren :kotz:
Da röste ich lieber in der Sonne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh