Wetter - Temperaturwerte bei euch? Wie haltet ihr es aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frankenheimer schrieb:
nur ich glaube ich hätte probleme dort mit dem essen :fresse:
Hm, wenns da Currywurst mit Pommes gibt komm ich mit ( nach Norwegen ) :d

Ey, ich glaubs nicht, dass Unwetter is vorbeigezogen...ich könnte :kotz:

26 grad in der wohnung, 30 grad im schatten um nun 17.43 uhr.

ich habe noch etwas glück. ich wohne in einem altbau mit super dicken wänden und 3,50 meter hohen decken. da dauert es immer etwas bis die hitze durch ist. ausserdem lässte es sich noch etwas besser aushalten, wenn man die fenster wärend des tagen geschlossen hält und erst am abend beginnt zu lüften.
leider bin ich aber eher der "kühle" typ. ich finde kalte temperaturen besser und laufe auch bei 15 grad und drunter noch mit dem t-shirt durch die gegend. ich bin froh, wenn der sommer wieder vorbei ist........:heul: diese temperaturen sind ja nicht zum aushalten. die letzten tage ging es ja noch, da war es ja eher eine trockenen hitze; aber nun? diese schwüle hitze bringt mich um.:fresse:

:)

Frankenheimer schrieb:
sagte ich schon dass ich mich wieder auf schnee und eis, und winter und dunkelheit und alles was damit zusammenhängt freue? :p

ich net, gibts draußen keine bunnys mehr, denen man hinterheräugen kann, wenn die freundin grad net guckt :shake: und bei uns laufen wirklich sehr viele mit minirock rum, rrrrrr, da werd ich rallig :fresse:

draußen (schattenseite) 36 °C

mein zimmer (dauerschatten :fresse:) 19 °C

Hier atm 40° draußen, kein Wind und einfach nur schwül. Unten im Haus 26°C hier oben knapp 35°C

Drinnen (Dachgeschoss): 32,3°C
Draußen: 34,4°C

Letzte Woche war ich auf Korfu/Griechenland, da wars richtig angenehm, höchstens 32°C.

hm joa winter... wär schon was :d aber nich der tiefste winter sondern eher so wenn der gerade anfängt oder aufhört
also quasi herbst und frühling :d
mag das auch nich so krass wenns dann gleich so extrem schneit und danach alles matschig is und wenn man morgens erstmal ne richtig dicke eisschicht kratzen muss und das dann auch von innen :fire:

und das mit den bunnys, ich liebe diesen spruch aus "Frittieren mit Calmund" (Einslive Comedy) wenn die folgen im winter laufen :d "jott sei dank der sommer is vorbei, ich kann diese halbnackten hungerhaken nimmer sehen" (natürlich in der aussprache von calli) ;) (womit ich jetz nich sagen will, dass ich mädels die schlank sind nich mögen würde oder so, aber ich finds halt attraktiver wenns n bisschen griffiger is ;) )

Zuletzt bearbeitet:
hmm dachgeschoss so 34°C draußen 35°C hab vom sonnenaufgang bis zum sonnenuntergang Sonne..

das hilft nur eine Modifizierte Wakü mit Zerstauberdüse^^
Zerstaeuberduese.JPG

sry für das klauen Marlboro Man

Ja Sommer man steht im Stau und kricht nen Sonenbrand....

36 grad draußen im schatten heute und 41 im zimmer ( wohne unterm dach).

Also ich muss sagen ich finde die Temps klasse. Packe mich jeden tag erstmal um die Mittagszeit in die Sonne zum braun werden so 2 std und anosnten kann man bei so geilem wetter doch herrlich baden und radfahren usw.

Drinnen: 28 Grad
Draussen: Der sichere Tod. Unterm Carport gemessen gegen 12 Uhr: 50 Grad, mehr zeigt das Fielmann-Thermometer icht an XD Dürften so frei draussen gute 37 Grad sein.

also ich hab 2 fette ventilatoren im zimmer ...
und ich mach mir alle 30min kalten wasser übern kopp ^^

aktuell hab ich im zimmer 32°

Da röste ich lieber in der Sonne.

und schön hautkrebs bekommen :d

ich find dden winter auch viel geiler!!!!

bei mir sind 28 grad im zimmer und der ventilato läuft und läuft!
Und tagsüber darf ich dann auch noch den Dachüberstand streichen, juhu :rolleyes:

Es wird wieder windig, dunkle Wolken tauchen auf, yeah!

Indoor 31,5

outdoor 31 ( sind aber glaub ich gefühlt 29 oder 28 )

meine bude ist so warm locker 37°
hab neben mir einen lüfter stehen der ballert auf stufe 2
bringt aber nich viel
sitze auch nur in boxer hier trinke kalte k-klassik orange und so gehts

Es Gewittert und du hast dein Rechner an, du weißt was passieren kann oder?

PS: hier wirds auch grade dunkel ^^

Also weiß gar nich was ihr alle habt.... is doch angenehm ^^

zumindest bei mir 22° im Zimmer draußen höchttemp 37° allerdings mit einem freibadbesuch (ja in der prallen sonne mit viel creme ^^) von halb 2 bis 6 uhr und anschließendem besuch beim BurgerKönig (Freezie rockt) sehr gut erträglich ^^

Ihr benutzt Sonnencreme?:stupid:

Naja, ich krieg zum Glück nicht so leicht nen SOnnenbrand....

@VL125

Jaha, mein Rechner könnte putt gehen, kommt aber eher selten vor

Grad donnerts wiederheftig, hat aber aufgehört zu regnen :(

Egal, is stockfinster seit 9 und 25°C draußen :)

Hier in Stuttgart hats ca. 36C gehabt. Echt ätzend. In der Sonne 56C. Wenn du irgendwo hin fasst, verbrennst du dich.

@exodos und wie wird das verwendet? da wird doch alles nass oder?
ich hab en zimmer unterm dach :( um die 40° selbst in shots is es zu warm aber ejtzt is es angenehm^^

Ich lass erstmal meinen Ventilator die warme Luft außem Zimmer blasen, sind immernoch gut 29°C hier obwohls draußen nur 23-24 sind :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh