Wetter - Temperaturwerte bei euch? Wie haltet ihr es aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo wenn man das dann nöch rösten nennen kann. ^^ Da muss man schon ganz schön aufpassen das man nicht verkohlt. :fresse: :d

Ich hab in meinem Zimmer heute 40,1 Grad gemessen. Im Keller warns 18 Grad.
Ich hab jetzt immer noch 29,5 Grad in meinem Zimmer! ^^

bei uns im Haus ist ne Temperatur von 18 grad dank klimaanlage:hail: :hail: :hail: draussen 37grad:mad:

Boah bei uns hat es 39°C furchtbar! wenn ich am pc sitz und nix tue außer TV gucken läuft mir der schweis schon überall runter!!! ich sitz mitnem habdtuch um den hals hier, und im Cafe' wo ich arbeite haben wir im innen raum eine extrem hohe luftfeuchtigkeit und as is kaum auszuhalten, man tropft pausenlos!!!! und das kommt bei gästen nicht sonderlich gut an, wenn man getränge serviert und dabei tropft, als ob man grad ausser dusche kommt!

Im Büro 28 Grad - man ist so bocklos das gibt es gar nicht :kotz: Rechner bleiben bis auf den Laptop aus damit sich die Bude nicht noch mehr aufheizt.

Und jetzt habe ich mir voll den Schnupfen von der Sch... Autoklimaanlage eingefangen :grrr:

h-h-e das ist ja mal gar nicht gut ^^ Aber es gibt Schlimmeres ;)

Meine Zimmertemperatur ist im Vergleich zu gestrern (12 Uhr) um ganze 12 Grad gesunken. :fresse: Die liegt jetzt bei 28 Grad. Trotzdem liegt die CPU-Temperatur bei 60 Grad. :stupid: Werde wohl mal neue Wärmeleitpaste draufmachen.

Ich dödel hier nur im Forum rum und müsste eigentlich noch Bestellungen schreiben, Rechnungen, Reklamationen :hmm:

ICH BIN SO BOCKLOS BEI DER HITZE :heul:

Andauern rennen Weiber in kurzen Röcken in Richtung Freibad wegen Ferienstart gestern hier vorbei und ich sitze ... :haha:

ja du siehst sie nur wie sie in die richtung rennen, ich wohn nur 20m neben ein freibad. :d:bigok:

Meine Bude hat zum Glück nur Fenster an der Nordseite und davor stehen auch noch Bäume... gemessene 24 Grad mit aktivem Ventilator. Eigentlich isses immer recht dunkel, aber in diesem Sommer lob ich mir meine Wohnung.

Trotzdem ist mein Leitungswasser auf der kalten Leitung auch nich mehr kalt, sondern lauwarm...

excoutor schrieb:
ja du siehst sie nur wie sie in die richtung rennen, ich wohn nur 20m neben ein freibad. :d:bigok:

hehe und ich 30 meter neben nen naturbad :d

aber ich kann da nicht hingehen da ich auf irgendwas dort im wasser allergisch bin :heul:

EDIT: aber es gibt ja nochen pool :haha:

Zuletzt bearbeitet:
400m weg von mir entfernt ist auch nen naturfreibad. Hab sogar ne Saisonkarte, aber zwei meiner Freunde sind krank und die anderen zwei ( eher gesagt 4 ) haben eine Freundin/Freund, und die wolln da auch nicht hin

Also, was bleibt mir über? Genau, in meiner jetzt 32°C warm Bude zu sitzen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh