--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night-R

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
1.591
--> Unwetter Thread Pics erwünscht <--

Hio !

Alles rund ums Wetter hier rein:

Unwettermeldungen
Wetter Bilder -> Schnee-Schneesturm-> Blitze Hagel u.s.w.
=============================================
Schöne Wetterbilder
Wetter Bilder -> Sonnenaufgänge/untergänge

Wolkenformationen u.s.w.
=============================================

So und nun los ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wetter is gut wie man sieht windstill paar wolken am himmel und fette sonne :d
Img00_0003.jpg
 
wetter1.jpg


Das war heute glaube ich das größte Stück Blau, welches man sehen konnte. Temps liegen um die 16 Grad. Wind kommt leicht böig aus Nord-West. Und immer wieder mächtige Schauer mit Hagel versehen :kotz:
 
5736Wetter_20_06_2004.jpg




  • 17,2°C (real)
  • 17,2°C (feel)
  • bewölkt
  • UV-Index: 5 => Mäßig
  • Wind: Süd-Südwest mit 13 km/h
  • Taupunkt: 6°C
  • Luftfeuchtigkeit: 48%
  • Sicht: 10,0km
  • Luftdruck: 1.007,1 hPa



satellite_720x486_de.gif


europesat_720x486.jpg
 
ich habe leider keine digicam, aber wir haben hier im moment 16C° und einen sehr bewölkten himmel wie in bild 1 , kurz gesagt: genauso sieht ein typischer Sommer-Tag NICHT aus!
 
ich hab zwar ein Gerät mit den ich die gemachten Fotos aufm Rechner bringen kann leider aber funktionierts nicht wirklich ... da kommt immer wieder die Fehlermeldung ob das Gerät richtig angesteckt sei und eingeschalten ist .... beides is aber und Treiber und die weitere software is auch install

naja bei uns sind es 13°C im Moment und stark bewölkt aber windstill
 
Moin !

Macht ma Bilder von eurem Himmel Unwetter !

Ich habe leider garde vor 30min Unwetter Schaden meine Fenster hats getroffen bzw Rolladen
 
sorry leute aber das ist doch nun echt der unnötigste bilder thread den man sich ausdenken kann, oder? wenn nicht würde mich interessieren wozu diese wetterdoku hier gut sein soll.
 
grugar schrieb:
sorry leute aber das ist doch nun echt der unnötigste bilder thread den man sich ausdenken kann, oder? wenn nicht würde mich interessieren wozu diese wetterdoku hier gut sein soll.

Warum ?

Dann sag mir was die anderen Threads für Sin haben Auto - Frauen u.s.w. ? dann ist ja alles unötig oder :confused:
 
So sah es vor 5 Minuten aus:
2806wolken.jpg


Nun Hagel, Gewitter und Sturm Hammerhartes WEtter sage ich dazu. Vor einer halben Stunde habe ich zu meiner Frau gesagt, das der Sommer endlich los geht. Da hatten wir es ca. 22 Grad und einen strahlend blauen Himmel. Das soll einer verstehen.
 
so sahs heute schonmal öfter aus. wie man sehen kann scheint die sonne auf der anderen "seite". wie aprilwetter hier. temperaturen sind sommerlich glaub so 24°C vielleicht.

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1164.jpg
    IMG_1164.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 1.796
auto und frauen machen (meist männliche wesen) wenigstens noch an, haben aber wie du richtig sagst hier auch nicht viel zu suchen. aber schonmal 99,99999% mehr als ein wetterbilderthread.
 
amdunlock schrieb:
also ich finde, besonders das letzte bild sehr beeindruckend ^^
danke :angel:

wenn du willst kann ich dir das original ja geben. nur kann ich da im moment ned dran. mein rechner steht im keller auf der werkbank zwecks umbau ^^
 
grugar schrieb:
auto und frauen machen (meist männliche wesen) wenigstens noch an, haben aber wie du richtig sagst hier auch nicht viel zu suchen. aber schonmal 99,99999% mehr als ein wetterbilderthread.

:heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:
 
hmm würds noch gut finden wenn jeden seinen ort / bundesland angeben könnte oder?

aber is ja eigendlich egal wetter ist fast überall ****** :d
 
Moin !

So sah es gegend Abend aus Bild entspricht dem fast wie es war
Ih habe immer noch keine Kamera :heul:

IMG_4443a.jpg


Temp: 19° Mässiger Wind 20-30Km/h geringer Regen
ORT: NRW Nähe Dortmund/(Soest) Richtung Sauerland
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerogod schrieb:
@night-r: wie hoch warn dein sturmschaden?

Net so hoch Schaden ca 50-100Euro aber konnte selbst reparieren
ist nur ein teil vom Wind gegen mein fenster geknallt an meine Rollade die eingerissen ist bissle
 
jo finde ich auch ^^ mitten in einen park. lebe aber bei meinen eltern

<--- schueler, will aber auch ma son haus ^^
 
Mach doch ma Phötö am Tage ;)

So und so wie ich leider immer noch sagen muss identisch war es heute:
PS: Eine Kamera ist so teuer :heul:

IMG_4498a.jpg

Temp 22° - mässiger Wind - Trocken - Wind zunehmend gegen 17°°
 
Zuletzt bearbeitet:
8352wetter.jpg


Temperatur: 15.7 °C
Luftdruck: 1009.2 hPa
Wind: 22 km/h / West
Sicht: 30 km

:angel:
 
Netter Cumulunimbus mit vorgelagerten Cumuli und Stratusbewölkung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh