--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unwetterlo3m.jpg

Ja man! Die warnung mit 35-40cm neuschnee gilt zwar für über 400m (wir ham knapp 100) aber vll kommt ja was an :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
s1050233.jpg

Vor paar Tagen:
s1050171.jpg

Heute:
s1050231.jpg

Aber heute soll es am späteren Nachmittag schon regnen. :(

Soo, bei uns sind in den letzten 4h ca 30cm gefallen. Auf den Straßen geht fast nix mehr.
Wohne in Meck Pomm.

free

Bei uns ist fast kein Schnee mehr.
Immer wieder schnee, dann tauts aber ständig.

Ganz oder gar nicht, so nen kackwetter wie jetzt will ich nicht :motz:

Im DUnkeln mitm Handy..nix dolles. Hab jedenfalls heute schon 3 Mann geholfen ihre Autos rauszuschieben, jeweils vom Parkplatz.

Hier unsere Stadtautobahn:

Das war am Samstag, da ging es aber noch:

free

bei uns ist eh auch nur noch am regnen und am tauen.

dafür hab ich morgen schulefrei =), weil der schnee auf den dächern zu schwer wird =) wohooooo

bei uns das totale schneechaos!! alle straßen total dicht und ewig glatt. und es weht wie SAU... konnte einen steilen berg mit ner haarnadelkurve drin nur mit 10km/h runterfahren...

viel sieht man ja nich...:

60cm Schnee (alleine ca. 30cm davon von gestern Nacht... Arbeit fahren war heut lustig um 5.30 Uhr wie noch alle Schneepflugfahrer schliefen) ... -3°, leicht bewölkt ... mehr Schnee wird den Rest der Woche angekündigt... naja mir gefällts :) (und nein, ich hab keinen Bürojob ;) )

... OÖ, 530müA

Heute hat in meiner Firma die Werksfeuerwehr mit der Drehleiter den Schnee von den Hallendächern geräumt, weil die sich teilweise schon durchgebogen hatten.

Es sind auch manche Straßen durch den Wald wegen Schneebruch gesperrt.

Aktuell schneit es schon wieder, hat aber leichte Plusgrade.

Wir ham hier +3°,regen :(
20km tiefer in der eifel is richtig geil :d so 40cm schnee,schneeverwehungen usw. total übel aber geil :fresse:

Wer kein bock auf Schnee hat soll einfach nach Köln kommen. Eigentlich wie jeden Winter.....Regen :kotz: Noch ein Grund mehr irgendwann die Stadt zu verlassen....

bei uns ist eh auch nur noch am regnen und am tauen.

dafür hab ich morgen schulefrei =), weil der schnee auf den dächern zu schwer wird =) wohooooo

auf den höhen war es heute Vormittag Schnee und gegen Nachmittag Schneeregen, bin kurz durch Barmen gefahren.. da ist ja ekelhaft Matsche, jetzt habe ich gerade mal ausm Fenster geguckt. Hat wohl wieder ordentlich geschneit und schneit immer noch.

Bin mal gespannt wies morgen Mittag aussieht wenn ich aufstehe und zur arbeit muss :d

mir reichts langsam. seit ende dezember immer wieder schnee, matsch und eis. hoffentlich wird es bald milder. komme gerade vom discounter und konnte kaum laufen, die fußwege sind hier total vereist.

gerade bei meinem Arbeitsplatz. Naila, 512 m ü. NN

Zuletzt bearbeitet:
will auch schnee :heul:

bei uns hier scheint die sonne, wolkenlos -5°

Wolkenlos, 2°C

Sonnenschein bei -2°C. In der Sonne tauts natürlich trotzdem.

nach den grauen letzten tagen ist heute mal die sonne zu sehen:d

dsc02757klein4434.jpg

schlachtensee
dsc02813kleing4g2.jpg

ausblick aus dem fenster gestern
dsc02818kleinr4t4.jpg

ausblick aus dem fenster heute

@sonic was ist das eigentlich für nen industriegebäude? kommt man da auch ganz hoch drauf? also auf das dach vom grünen Gebäude obendrauf

brilon iiiss klar
HSK wohl, ihr seids doch gewohnt ?
echt schlimm . hier humpelt man auf den eisbrocken der strasse hinüber und kommt je nach dem wie tief das auto ist auf ;ölwanne ;schutzkleidung etc.
vorhin is der postbote stecken geblieben hat erst 2 std lang die umgebung mit hand verteilt und seiner schubkarre und dann rief er erst pannendienst und die bullerei (um sich zu beschweren warum da nich gesäubert wurd)... arbeit geht vor -richtig so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh