--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, atm bei uns:

IMG_2507.jpg

IMG_2508.jpg

IMG_2509.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice nice ;)

Was das Links ein Flugzeug wohnst du in der Nähe eines Flughafens ??

So Identisches Bild wieder auf dem Weg zur Arbeit:
so18.jpg

Temp: 17° stürmische Winde - kein Regen

naja, ist ca. 45min mit dem Auto bis zum Flughafen

heute morgen:
IMG_2511.jpg

Das sieht net schlecht aus Regen und Sonnenschein dazu nice :wink:

Nächste Bild dauert bissle bis später ;)

war am Dienstag mit nem Kumpel und unseren Motorrädern an der BewerTalsperre(BergischesLand,NRW) und da ist dieses Foto enstanden
cimg0119.jpg

das erinnert mich an was ... bin mal suchen

edit: hier ist es

BLENNI_093.jpg

von der Studienfahrt in Barcelona, aufgenommen von mir :fresse:

ich mag das Bild - in größer siehts noch besser aus :hail:

Zuletzt bearbeitet:
:eek: :eek: Das erste Bild das ist ein Tornado der garde sich entfalten wollte sind das deine Pics ???? wenn ja hste Glück gehabt das das teil net fett wurde und was zerstört hat

so ab heut mach ich auch fotos denke also morgen poste ich die ersten.

@ mink das 2. bild is echt beeindruckend :love:

Was haben die Tornado Bilder und diese Ringbilder denn mit aktuellen Wetter-Bildern zu tun???? Gar nichts, oder?

MKfies schrieb:
Was haben die Tornado Bilder und diese Ringbilder denn mit aktuellen Wetter-Bildern zu tun???? Gar nichts, oder?

Sorry, sind schon weg. Hab gedacht, dass es jemanden interessieren könnte. So ein Phänomen ist ja sehr selten.

Hier kann alles über das Wetter gepostet werden ;)

Natürlisch auch wichtig Bilder vom Tage wie das Wetter bei euch zu Hause ist u.s.w.

Also postet was das Zeug hält :wink:

heute morgen :)

7657000_00031.JPG

Nice

Schon wieder links ein Flugzueg wollt wohl alle schnell flüchten gelle wenn ihr alle so nahe an Flughäfen wohnt :)

es dauert 30 minuten von uns zum flughafen wenn kein verkehr ist der ist nicht so nah. dafür wohnen wir in der einflugschneiße für den rettungheli :fresse:

CopicSketch schrieb:
der Thread ist echt was für COuchpotatoes und ist extremst langweilig habt ihr nix zu tun ?

jo genau ich mach bilder vom wetter wenn ich auf der couch sitze. wenn es dich nicht interessiert warum kümmerts dich dann. :wall:

Moin !

695343.jpg

Temp 17° mässiger Wind kein Regen

Heute bei mir alles zur selben zeit geschossen :

7657000_01412003.JPG

7657000_0013302.JPG

7657000_00011.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Nice nice ;)

Meno brauche auch ne Cam das sind ja Identische Bilder von mir **mgrr **
Aber erst kommt der Pc dran vielleicht Weihnachten die Cam ;)

So siehts bei mir gerade aus:

DSCF0001.JPG

DSCF0002.JPG

Hab sogar ein bisschen blauen Himmel entdeckt... :d

Wind: aus dem Westsüdwesten mit 16 km/h
Taupunkt:10°C
Luftfeuchtigkeit: 88 %
Sicht:10,0 km
Luftdruck: 1.009,1 hPa

12°C

7657000_00031.JPG

gleich schiffts :d

heute siehts wieder bessa aus. alle pics wie immer zur gleichen zeit aufgenommen ;) :d

7657000_075745005.JPG

7657000_0047306.JPG

7657000_0008754.JPG

NET SCHLECHT ABER SCHAU DIR DAS MA AN net schlecht:

bwo10226.jpg

Beispiel Gewitter ;)

PS: Da ich in nächster Zeit nicht so oft anwesend bin wegen Moloche u.s.w. postet ruhig weiter postet Bilder von euch Zu Hause oder postet die geilsten Gewitter/Sturm/Tornado Screens hier rein.

Wenn ich ma wieder mehr Zeit habe und ich reinschaue will ich Bilder sehen tausende :wink: :d

Dann doch lieber eigene ... die Google Bildersuche kann ich auch selber nach Wetterpics absuchen...
ALSO EIGENE WETTERPICS PLEASE!!!

Obedire schrieb:
Dann doch lieber eigene ... die Google Bildersuche kann ich auch selber nach Wetterpics absuchen...
ALSO EIGENE WETTERPICS PLEASE!!!

Ahjop da haste natürlich recht das sollte an erster Stelle stehen ;)

Ich hoffe das ich Weihnachten noch rest Kohle habe für ne gescheite Cam dann gibbet es fette Schneebilder ;)

So Wünsch euch was und lasst denn Thread net sterben :wink:
Sonst komme ich mit dem Knüppel und jage euch bis ans ENDE der Welt :d

heute im moment 31 grad im schatten löl :lol: ist voll heftig heiß ;)

7657000_52350021.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh