--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin fast aber nur fast Nord h[öesse] :d

So die Wetterküche beruhigt sich wieder für ca 2 Wochen

Aber ab da kann ja die richtige Orkan Reihe beginnen bin mal gespannt ..
 
Über Nacht kam nen bisschen was, was eigtl. nicht vorhergesagt wurde.

a5or5jja.jpg
 


bestes autofahrwetter :d
 
Also das Wetter kann doch so umschlagen niemand konnte es so Vorhersagen was auf uns zukommt in der Nacht :eek:

Von Westen her zieht ein kompaktes Niederschlagsgebiet auf. In den Frühstunden wird sich dieses bis in die Landesmitte ausgebreitet haben. Dann fällt im Westen etwa unterhalb von 100 bis 200 Metern verbreitet Schneeregen oder Regen, oberhalb davon schneit es gebietsweise kräftig und anhaltend. Verkehrsteilnehmer müssen sich daher auf erhebliche Verkehrsbehindungen im Berufsverkehr durch Schnee und Glätte einstellen! Zudem frischt der Wind im Westen und in der Mitte deutlich auf, in einigen Mittelgebirgslagen sind dabei örtlich Sturmböen möglich.

ÜBERSICHT WARNLAGE

Starkschneefall: Die Vorwarnungen gelten ab der Nacht zum Mittwoch.

Hier von wo das ganze ab ca 1-2°° beginnt:
http://www.dwd.de/bvbw/appmanager/b...gen.html__nnn=true&lastPageLabel=dwdwww_start

Nun ja dann halt ne Std früher raus :kotz:
 
Gut das ich morgen meinen freien Tag hab. Bin mal gespannt was diese Nacht so runterkommt.
 
Bei euch über 20cm haben die grade noch im TV gesagt

Warum kann ich jetzt nicht Urlaub haben :(
 
Hier schneits wie doof und ich bin im Krankenhaus gefangen...
 
Über Nacht sind bis zu 10cm Neuschnee gefallen. Schneit auch momentan noch...
 
Heute Morgen sahs noch gut aus
08uhrcdgp.jpg


Aber nun
11uhrn3hh.jpg
 
Right. ist aber von irgend ner Webcam also nicht meine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh