--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rebell die hochhäuser kenn ich doch ;)

hier mal ausm grenzenden wald zu solingen heute mittag

img_7708mmzh.jpg

img_7690p0yn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, bei uns hier gehts voll ab. :)
Hat jetzt fast zwei Tage geschneit.
Und das nicht zu wenig ...
Auf den Bergen oben hat es ca. 60cm Schnee und unten im Tal bestimmt auch schon 35-40cm.

Gerade eben hatten wir auch noch für ca. 3h Stromausfall.
Ist wirklich ein heftiger Winter.
Und für Montag ist schon wieder Schnee angekündigt ...




Das letzte Bild ist von vor zwei Wochen.

 
Zuletzt bearbeitet:
20km von Frankfurt entfernt. Da ging es gerade richtig los. Innerhalb von ca 20Min dann 15cm Schnee...

 
WOW, da leuchtet gerade so ne helle Scheibe am Himmel. Man kann kaum reingucken!!!! Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, was das noch mal war. Ist schon so lange her, als ich die das letzte mal gesehen habe :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in Köln hat es diese Nacht wieder geschneit. Und ab Dienatag soll's nochmal kräftig schneien.

...ich glaube wir erleben einen Jahrhundertwinter. ;)
 
Laut Wetterbericht sollte es erst am Dienstag bei uns wieder schneien. Doch jetzt kommen schon seit einer Stunde wieder dickste Flocken vom Himmel.
 
und bei uns scheint immer noch diese helle gelbe Scheibe am Himmel. Mir wird schon ganz unheimlich! Und es hat auch heute noch nicht geschneit hier...

Eigentlich perfektes Ski-Wetter jetzt... nur leider hab ich keine Ski :fresse:
Dann wirds wohl nur nen Spaziergang werden, mal sehn.
 
Mach besser noch mal ein paar Schönwetter-Bilder wie Du mit dem Rad durch den hohen Schnee pflügst. :d ;)
 
Leichter Schneefall, leichter Sonnenschein, +1°C.

-.-
 
Mach besser noch mal ein paar Schönwetter-Bilder wie Du mit dem Rad durch den hohen Schnee pflügst. :d ;)


naja mittlerweile ist der schnee so hoch, es sind alle feld- und waldwege dicht. da ist kein durchkommen mehr, zu fuß kaum und auf dem rad sowieso nicht mehr. da helfen auch keine spike reifen mehr. könnte höchstens heute mal ne runde die straßen abfahren und ein paar bilder machen von den ganzen schneeverwehten und von schneefräsen bearbeiteten straßen bei uns um den Rennsteig herum...

Hier scheint die Sonne (so nennt man die doch?) immer noch. Der Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
GEILOMAT.... man da wär ich jetzt auch gerne... ob man da mitn Mountainbike runterkommt :fresse: ? Zumindest die geräumten Pisten?
 
GEILOMAT.... man da wär ich jetzt auch gerne... ob man da mitn Mountainbike runterkommt :fresse: ? Zumindest die geräumten Pisten?

naja, also während der SkiShow klappte es nicht so gut mit dem mountainbike, da flog der Fahrer vom Fahrrad und crashte 1m von mir entfernt in die Menschenmenge :fresse: Habe ich sogar auch auf film :bigok:
 
da hätte ich auch bock mit dem mtb runter zu fahren :) leider hab ich keins :d hier scheint grad die sonne...das wetter kotzt mich voll an:heute nacht und heut morgen dick geschneit,jetzt wieder um die +5°...heut nacht schneit es wieder und so weiter -.-
 
bei uns auch. Seit ner Stunde ist die Sonne wieder wech und dicke Flocken fallen vom Himmel...

 
Bei uns isses immo echt total krass.
Heute für ne 3 Stunden-Strecke echt 5 Stunden gebraucht ...
Kollegen meinten man sollte wandern ....
(Bilder folgen ...)

Ich habe es echt selten erlebt dass wir hier so viel Schnee hatten.
 
jep...gestern hat mir einer erzählt das er mit dem auto für ca. 6km fast eine stunde gebraucht hat :d Bin ich ja zu Fuß fast schneller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh