--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Winter ist Krieg :fresse:

photo-00195vg6.jpg

30-40cm Schnee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Autofahren bei Schnee ist das Beste was es gibt(4 me). Ich kam letzens in den Genuß auf einem sillgelegten Flugplatz ein paar Kreise im Schnee/auf Eis zu ziehen. Im öffentlichen Straßenverkehr muß man Vorsicht walten lassen, aber keine Angst haben. (Außer man hämmert mit 100 übers Land.)

@sonicknight: Bitte passe das erste Bild gemäß den Forenregeln an (900 x 900 @ 400 kb)

auf dem unteren Bild ist links und Rechts ein Hügel, aber auch dem oberen Bild nicht.

ich hab auf der selben Fahrt ein Snowmobile gesehen ;)

Ich will auch vernünftigen Winter es schneit die letzten Tage zwar sau viel aber es bleibt davon nix liegen.
Es liegen vll 5cm und des wars, und 20km weiter liegen ca20cm:(

ist nicht bald frühlingsbeginn?! wenn ich aus dem fenster schau sieht es aber nicht so aus :xmas:

uuuuuuuuuuuuu...schnee^^

schnee is toll :shot:

ich hätte lieber solch richtigen schnee, als so dooves wetter...sonne und dann direkt erst mal regen drauf :(

hier war heute ein richtig schöner tag...sonne und kaum bis keine wolken :d

Ich habe mir am Mittwoch den ersten Sonnenbrand geholt :d
War krankgeschrieben, am Mittag dann für 15mins in der Sonne eingepennt... heute wars auch wieder grandios!

In Böblingen wirds auch noch nicht Frühling :d

dsc03615msxs.jpg

Im Hintergrund ist eigentlich ein Berg, ca. 500m Luftlinie, wie man sieht, sieht man nichts :d

Gruß

bei mir vor der haustür kommen auch keine frühlingsgefühle auf :fresse:

fensterraus....jpg

Hallo Grüsse euch:

Der ein oder andere wird am Freitag so steht es fast fest, Unwetter erleben was einem schon Angst machen könnte:

Am Freitag versprechen uns die Wetterkarten aus heutiger Sicht eine Art „Weltuntergangsstimmung”. Diese Unwetterlage könnte eine der schlimmsten Unwetterlagen der vergangenen Jahre werden, die sich nicht auf ein paar Regionen beschränkt, sondern die bundesweit Schlagzeilen machen kann und wird!
Die Schauer und Gewitter im Westen formieren sich im Laufe des Nachmittags und des frühen Abends zu einer strukturierten Linie, die mit Schmackes von West nach Ost zieht. Diese Gewitterwalze intensiviert sich auf dem Weg nach Osten und wird schier apokalyptische Wolkenstrukturen zustande bringen. Mit dieser Gewitterfront drohen Orkanböen, Hagelschlag, regelrechte Sintfluten. Besonders gefährlich werden die sogenannten „Down Bursts”. Stellen Sie sich kalte Luftsäcke vor, die wie Blei vom Himmel stürzen und wie Druckwellen Bäume umschmeißen, Äste abreißen und eben das Korn plattdrücken. (Eine derartige Wetterlage kann auch Tornados erzeugen! Auch eine ähnliche Wetterlage gab es vom 2. auf den 3. August 2001, bei dem ein Tornado in Oberbayern, Österreich und Tschechien hohe Schäden anrichtete.)

Weiterlesen kann man dann hier: http://de.blog.wetter.com/?p=26523
Ab Donnerstag auch dann überall.

Leute wenn es wirklich zu „Down Bursts” kommen sollte dann wird es in einigen Gebieten zu solchen Winden kommen ohne übertreiben zu wollen volle Orkan Boen.
Kyrill war Laues Lüftchen ;)

Bitte Posten wenn die Geilen Wolken Wände aufziehen, am besten auch Videos posten ;)
Ich muss leider Arbeiten und bekomme vielleicht nicht so viel mit.

Zum Schluss passt Bitte am Freitag ab Mittag auf euch auf, das ist das wichtigste.

Vielleicht und so hoffe ich es, kommt es doch nicht so dolle an.
Aber schaut net danach aus :-[

So der Tag ist fast vorbei :confused: aaber im Westen war fast gar nüscht.

Im Osten soll mehr Kirmes gewesen sein,habt ihr Bilder her damit ;)

So schönes Wochendende euch

also hier war echt nix los. heute morgen ganz normal geregnet und dann überwiegend wolken/sonnenschein bei ordentlicher temperatur

Hier in Mannheim hat's heut' morgen geregnet, ansonsten den ganzen Tag über nur bewölkt gewesen und jetzt am Abend hat's wieder angefangen zu regnen, allerdings nicht all zu stark, dafür aber schon seit gut zwei Stunden.

In Regensburg war bisher garnix.
Tagsüber super heiß und sonnig, jetzt angenehm kühl,leichte Wolken und minimaler Wind.
Allerdings schau ich auch zur falschen Seite raus vll kommt ja doch noch was.

bei uns hats am frühen nachmittag (so 14 Uhr oder so) mal ordentlich geschüttet bissl geknallt und das wars fast! dafür ist aber auch die Temmperatur ordentlich runter gegangen auf 20-21Grad und dann später auch nicht mehr angestiegen, weil es bewölkt war:hail:

Mit dem Handy vom LKW aus geschossen.
Auf der Autobahn A5 nähe Mannheim.

Gruss Micha.

Hui jetzt gehts hier richtig rund, super stürmisch und von Regentropfen kann man bei der Größe wohl nicht mehr sprechen.
Für Bilder is es aber leider schon zu dunkel.
@Mmichel Das sieht aber auch ungemütlich aus was da kam, ich bin letztes Jahr mal auf der Autobahn in son Unwetter gekommen, da ging nichts mehr.
Da hat es gehagelt, Bäume auf der Fahrbahn und das Wasser stand auf der AB, sowas will ich nie wieder erleben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh