--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, jetzt weiß ich, was Ihr mit Fler meint! :d

OuGBW4xE.jpg

@Zerogod, Deine Ricoh ist in der Rep? :hmm: Was ist denn dran?
 


hier nochmal eins^^
 
Oh..., so kalt ist das da? Hier in Köln ist es auch kalt, aber von Eis nix zu sehen!
 
jo, gesternabend sahs noch so aus als wenn die autos am morgen dick mit eis voll sein müssten, aber dem war nicht so, war nur halt recht kalt (-3°C)
 
jo is schweinekalt hier :(

war aber komisch heute ... bei mir lag, wie ihr sehn könnt, vorm haus schnee aber bei einem kollegen von mir am anderen ende der stadt lag überhaupt nichts ... der hats mir erst gar nich geglaubt :d
 
super, genau heute wo ich in die stadt fahren wollte ist son schmuddelwetter:

IMG_1556s.jpg


IMG_1558s.jpg
 
Oh man, in Köln immer noch nix von Schnee zu sehen; bis grad wo ich das Bild sehe, und mal wieder aus dem Fenster sehe! Es schneit! :d Eben war aber noch überhaupt nix zu sehen, und jetzt sind schon die Dächer weiß! So schnell geht das!*lol*
 
hier lag in na guten viertelstunde bestimmt schon 1,5cm schnee und es schneit jetzt schon seit 9:15

mal sehen wie das noch hier wird :fresse:
 
Ok, hab zwar keinen tollen Ausblick, aber mal ein paar aktuelle Wetter-Bilder gemacht! ;)

PICT0003.jpg


PICT0001.jpg
 
bei uns schneits auch dick und ich hab meine neue digicam noch net die alte aber schon weggegeben!
 
Bei uns schneits hier grad gar nicht :(
 
Ich hab da heute ein Bild geknipst, welches gut hierein passt! ;)

Das war heute hier in Köln ein schöner und milder Januar-Tag. Nachmittags kamen dann die Wolken.

Wetter.jpg
 
Und dann mal wieder ein Wetterpic von mir und von heute; am späten Nachmittag! ;)

7.jpg


Edit/
ähm..., gestern! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute Das Auge des Orkans ist bald über uns hergezogen ;) zum Glück
auf dem Weg nach Hause überall Müll Äste u.s.w.

Jetzt ab Samstag/Sonntag soll es bis Donnerstag stellenweisse in NRW
durchweg schneien dann postet ma die Bilderchen :wink:
 
Hm...., kälter ist es seit heute, und Regen der angesagt war, kam auch nicht mehr. Aber Schnee? Hier in Köln wohl nicht; wenn dann für eine Nacht! :hmm: Am nächsten Nachmittag gibt's dann meistens nur noch Matsch! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns htas so geregnet das die Bäche hier übergelaufen sind. Und es ratten kalt, aber keine minusgrade. Kommt aber warscheinlich wegen dem Wind, vorhin is ne schranke umgekippt
 
Abwarten wegem dem Schnee ab Sonntag gehts rund ;)

Mhh wenn ich eine Digi Cam hätte ... ma schauen in 6 Monaten vielleicht :bigok:
 
myild schrieb:
nachteil er wohnt auf dem doof :shot: :haha:

aber als urlaub oder so ist es wunderschön :angel:

will ja keine beleidigen aber für mich ist das nichts als
großstadt junge hamburgs ,auf dauer dort zu leben :coolblue:

Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich verdienen.

Gruß vom 100-Seelen-Kaff N0Body
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh