--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und hier in Köln lag heute morgen nur ein bischen Schnee! Der ist jetzt aber wieder weg. Heute über Tag ist es kälter geworden, und geschneit hat es auch mal kurz und schwach. Mal gucken wie's morgen früh aussieht! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mal nen aktuelles kleines Bild vom Schneetreiben und das ist richig fett, kann man auf den Bild gar net sehen. :eek:
Und die dicken Niederschlagszonen aufm Niederschlagsradar ziehen direkt zu uns.
Morgen werde ich doch hoffentlich ne dicke Überraschung erleben. :banana:

Cap0001.jpg
 
So heute Morgen kam Ordentlich was runter :eek:

Aber jetzt wird es heiter ma schauen was noch kommt, so muss gl. zur Arbeit schönen Tag noch ;)
 
bei uns hats nu 2 Tage durchgeschneit alles schön weiß :drool:
 
In Köln kam ordentlich was runter?? Hier in Wuppertal ist wieder tote Hose. Hat zwar fast den gesamten Tag bis jetzt geschneit, aber es ist wirklich nur minimal was darunter kommt und bleibt auch nicht wirklich liegen :grrr:
Mach mal eben ne Foto...

[EDIT]

So, mal ein Foto mit meinem 6630 gemacht:

930825012005-med.jpg


Also eher ernüchterns :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, in Köln kam bis jetzt so gut wie nix runter; aber Wuppertal liegt doch viel höher! :hmm:
 
Hier schauts aktuell so aus...
Voll der Schneesturm.... :coolblue:

2005_01-25_18.33_001.jpg



Der vordere Teil ist überdacht, deswegen liegt da so wenig... :bigok:

2005_01-25_18.34_002.jpg
 
Bei uns schneits jetzt auch wieder ganz ordentlich, leider is mein Kartenlesgerät noch nich da, gibt also keine Pics. :-[

Nachdem der Schneepflug durch war fings erst richtig an :fresse:
 
wetter260105.jpg

so schaut das grad bei mir aus..... recht gut das wetter abgesehen davon das es arsch kalt ist.
 
So hier mal ein paar bilder von mir gerade geschossen. ich muss dazusagen es ist im Herzen von Wien und was man auf den Fotos nur schwer erkennt es schneit gerade sehr viel und der Wind geht enorm....:

zum vergrößern klicken


zum vergrößern klicken

mfg
Vorher
 
es is 17.06uhr
es wird langsam dunkel
die frisur sitz :asthanos:
und es is kalt.

AxNNDTY9.jpg
 
Was ich anzubieten habe, wäre ein Vollmond-Bild von gestern Abend; früher Abend! ;)

Mond1.jpg


..klarer Himmel! Später in der Nacht zogen wieder Wolken durch den Mond! ;)
 
attachment.php


die hauptstrasse von meinem dorf gestern morgen
 

Anhänge

  • IMG_1529 (Large).JPG
    IMG_1529 (Large).JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 189
7581IMG_3750b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu bei uns fällt auch zum ersten mal im Winter Schnee - zwar nicht viel, aber auf den Dächern bleibt ein bischen was liegen
 
:wall: ich sags euch. kaum schneit es in wien so viel wie schon über 30 Jahre nicht schon steht alles.. autobahnen werden gesperrt (mitten in der Stadt) weil LKW's auf kleinen hügeln hängen bleiben. und ich musste durch bis zu 60cm hohe schneehöhen gehen :d
aber trotzdem sieht man nicht mehr so viel. auf den dächern bleibt nicht viel liegen wegen dem wind... und auf den gehsteigen wird salz gestreut...
mfg
Vorher

P.S.: heute in der nacht und morgen soll es wieder schnein. hoffentlich sehr viel dann muss ich nicht raus. :xmas:
 
Jop würde mich auch interessieren ... da könnte ich vielleicht meinen Camcorder ein klein wenig ersetzen, aufm Fernsehr spitzen Quali aber aufm PC "saumäßig" ... dummes Prog.


So aktuelle Bilder bei mir zu Hause.

Cap0004.jpg



Cap0005.jpg



Der Grenzübergang (Straße führt nach Kometau CZ) "Raitzenhain" ist schon gesperrt - wegen zu viel Schnee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Buhuhuh, warum wohn ich nur in NRW :(... Will auch Schnee, aber richtig!
 
Bei uns schneits und schneits und schneits:

IMG_3759b.jpg


IMG_3766b.jpg


IMG_3770b.jpg

So sahs um 16:30 aus - vorhin noch einmal geräumt, jetzt dürfte wieder einiges an Schnee da sein

Mehr Bilder im Digi-Cam-Bilder-Thread
 
Wo liegt Buchbach?

In Köln ist's mal wieder für'n Winter zu warm; Regenwetter! :(
 
Kann man da noch erkennen das es sich da um Hecke handelt?

Cap0001.jpg


Unser ziemlich eingeschneiter Garten ....
Cap0003.jpg



Pics von heute Nachmittag.
 
^^arg. Bei uns in Ö, Steiermark ist gerade das Schneechaos perfekt: Tauplitz und Bad Mitterndorf sind von der Umwelt abgeschlossen, Strassen gesperrt bzw. nicht befahrbar..... in der Nacht von gestern auf heute hat es dort 150cm geschnieben!!! :eek:

Mein Arbeitskollege, 50km von mir weg, hat im laufe der vergangenen Woche auf nun mittlerweile 150cm :fresse:

Bei mir schneits auch derbe. Aber es hat 0°C und das meiste bleibt nicht liegen :heul: :( Derzeit 20cm.

7077IMG_1081.jpg

(Wurde bei absoluter Dunkelheit mit 8s Belichtung gemacht, daher nicht so schön)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh