--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns hats heute den ganzen Tag leicht geregnet, 1-3°C und der ganze schöne Schnee von gestern is nicht mehr schön anzuschauen :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht, ob hier jeder im Digi(Cam)-Bilder-Thread sich immer alle Bilder anschaut, die da gepostet werden, darum Quote ich einfach mal meine Wetterbilder! :d
Dusauber schrieb:
Heute war ja ein schöner Wintertag! :)

Wiel ich immer draußen arbeite habe ich heute morgen einen wunderschönen Sonnenaufgang beobachtet -> eine riesige rote Sonne stand knapp übern Horizont, aber leider keine Cam dabei! :( :d

Nach Feierabend, kurz bevor die Sonne unterging, konnte ich nicht mehr ruhig sitzen! *lol* Also hab ich mir die Z3 geschnappt und bin rauß gegangen. Leider schon was spät! Konnte zu Fuß nicht mehr rechtzeitig eine Brücke erreichen, wo ich höher stehe, und man da länger die untertgehende Sonne sieht. Hab trotzdem ein paaar Bilder gemacht! ;)

Bild-006.jpg


Bild-007.jpg


Bild-009.jpg


Bild-014.jpg


Bild-029.jpg


Bild-032.jpg


Bild-034.jpg


Den 1,7x-Konverter hatte ich auch nicht mitgenommen. Weil's viele Bilder sind, habe ich die Bilder für's Web abgespeichert, und darauf geachtet das keins über 150kb hat! ;)
Einige wurden entrauscht, einige bearbeitet. Ein Ausschnitt ist nicht dabei.
 
Da liegt aber auch kein Schnee mehr! :hmm: In der Nacht zum Dienstag, also diese Nacht, hat es hier in Köln leicht geschneit!
 
am montag hatte es dort angefangen zu schneien. aber das hat mir leider nichts gebracht da ich wieder nach hause gefahren bin :(
 
758110_02_05.jpg


Bei uns heute morgen, ~7oo Uhr
 
Sieht aber nicht schlecht aus, nachgeschärft würde es noch besser aussehen! ;)

Ich denke das war's wohl mit dem Winter hier im Rheinland; der war hier dieses Jahr sehr mild. Wäre schön, wenn der immer so wäre! :d
 
*threadhervorhol*

Hier bei uns hats zz so viel Schnee wie schon lange nicht mehr...
Dürften gut und gerne 40cm sein...:love:
 
Jo, hier in Köln ist es auch asch kalt, und ein bissl Schnee liegt auch! :d
 
blubb...








gestern bei uns, -18°C, heute morgen wars noch ein bisschen kälter :coolblue:
Hab hier auf dem PC kein anständiges Bildbearbeitungsprogramm, deshalb hab ichs von der Hardwareluxx-Gallery verkleinern lassen
 
wetter.jpg


edit: ich hör schon wieder die sirenen, manche leute lernen es wohl nie ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also scheisse ist das wetter hier um die zeit immer.
deswegen pro schnee, denn der ist mir lieber als den ganzen tag regen und trotzdem ekelhafte kälte.

wenn schon, denn schon ...
 
Bin auch für Schnee, Skifahren is einfach Fun und ohne Schnee nicht möglich ;)

Außerdem is alles so schön weiß :d
 
gibt ja mehr von der pro schnee fraktion als ich dachte... weil die meissten immer sagen scheiss winter...
 
Schnee ist ganz nett, aber nicht in der Stadt! Ansonsten bin ich immer wieder froh, wenn der Winter endlich vorüber ist! ;)
 
ja klar ist winter generell nervig, aber was will man schon machen, das wird sich in absehbarer zeit nicht ändern :d
ich kann allen jahreszeiten was positives abgewinnen ... frühling riecht gut, sieht schick aus, sommer schön warm, urlaub etc. - herbst ist rauh und stürmisch und so wie der winter atm ist mag ich ihn auch (ausser wenn ich auto fahre :> )
 
ich ziehe winter allem vor... schnee is besser als strahlend sonnenschein...
 
Ich bin auch Pro-Schnee.

Erstens hab ich in Winter nicht mit Pollen zu kämpfen.
Zweitens schlaf ich im Winter viel Tiefer und erholter als im Sommer, Winter ist also sozusagen meine Erholungsphase.
Drittens ist die Wetterlage in Winter immer sehr interesannt im Gegensatz zum Sommer.

Naja Contra für Schnee ist bei mir, das ich nicht so gut Fahrrad fahren kann, dass das ganze Streusalz das Fahrrad total zur Sau macht (nur bei Temps knapp unter Null, bei der jetzigen Kälte ist es zum Glück nicht so - allerdings ist so eine Kälte mitterweile selten gewurden)
 
Zuletzt bearbeitet:
shot schrieb:
ich ziehe winter allem vor... schnee is besser als strahlend sonnenschein...
Strahlende Sonnenschein im Winter ist schön, besonders wenn Schnee liegt! ;)
Strahlende Sonnenschein im Sommer liebe ich! :love:
Mein Motto: Liebe zu warm, als zu kalt! :d
 
In meiner Gallerie habe ich ein paar nette Pics. Werde sie morgen oder so mal verlinken. Sag mal hat eine von euch ein paar Pics von der Nordpol also vom Satalitten ohne Wolken jemals gesehen ? Warum sind dort immer nur Wolken das ganze Jahr über ?
 
ski.jpg


das is mal nen pic aus meinemskiurlaub in nauders, südtirol aus dem schlepplift fotografiert, hatten die ganze woche so n fettes wetter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh