--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier kommt richtig was runter.. in der Umgebung ist in einigen Schulen heute auch der UNterricht ausgefallen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wohne ich nur da, wo ich wohne :fresse:

Im Sommer nicht soooo super warm, im Winter nicht so wirklich kalt und Schnee ist ne Seltenheit.
Glückwunsch.
 
Naja ich wohne im Voralpenland und wie oft is die Schule wegen Schnee in 13 Jahren ausgefallen...
Kein einziges mal, einmal hatten wir wegen nem aufziehenden Sturm früher aus aber das wars dann aber auch.
 
Vlt ist man im Voralpenland ifrastrukturell besser darauf eingestellt als hier in der Vorderrhön/Vogelsberg! ;)
 
Bei uns im Süden Thüringens an der Grenze zu Bayern kamen etwa 20cm Neuschnee... hat mich aber trotzdem nicht vom Biken abgehalten :fresse:





 
Pappschnee ist spitze! In München scheint die Sonne und weit und breit kein Schnee zu sehen! Vielleicht tut sich am WE was bei mir daheim (70km so von München)... Würd gern mein Dirtbike durch den Schnee prügeln!
 
spitze? naja 10cm sind okay, aber wenns 20 oder 30cm werden, dann kommt man kaum noch vorran, wenn keine Spurrillen vorhanden sind. Dabei habe ich schon ein sehr leichtes Fully (11,4kg) und natürlich Spike-Reifen (Schwalbe Ice Spiker Pro)

Außer natürlich man ist Downhiller und rasst den Berg runter... aber rauf machts ganz bestimmt dann keinen Spaß mehr, wenn kein Lift in der Nähe ist... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Dirtbike von dem ich rede ist motorisiert! Nix Fahrrad! Aber du hast recht ab ner gewissen Höhe ist der Schnee natürlich lästig!
 
Müsste in Taipeh sein. Also Taiwan oder? Müsste der Taipei Financial Center sein wenn ich mich nicht irre.
 
Vor 5 Minuten gemacht.

dsc044780ocu.jpg
 
nach langem warten schneits auch mal bei uns (ich wohne am nördlichen alpenrand und wir hatten bis jetzt noch kein stück schnee -.-)



sry, hab vergessen das bild zu drehen, naja ich hoffe ihr seid noch fit im nacken ;)
 
Ich denkmal das wird son Speicherraum über der Garage sein.
Und wer will schon Gerümpel klaun den man normalerweise da einlagert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh