--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute morgen 8.30 Uhr, Hamburg St.Pauli, Blick aus dem Wohnzimmerfenster:

winterxe8.jpg
 
Hö, hier in Hamburgs Nord - Osten hat es weder geschneit noch so stark gefroren :hmm:
War nur knapp unter 0 Grad
 
Hab mich auch gerade gefragt :fresse:

Hab ja keine Ahnung, in welcher entlegenen Ecke Hamburgs ihr wohnt oder vielleicht gibts bei euch auch keine Bäume aber so sah es heute ganztägig zumindest auf St.Pauli und in Altona aus. Hier mal der Blick in die andere Richtung aber immer noch aus meinem Wohnzimmerfenster:

fenstermo9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja keine Ahnung, in welcher entlegenen Ecke Hamburgs ihr wohnt oder vielleicht gibts bei euch auch keine Bäume aber so sah es heute ganztägig zumindest auf St.Pauli und in Altona aus. Hier mal der Blick in die andere Richtung aber immer noch aus meinem Wohnzimmerfenster:

Hier gibt es mehr als genug Bäume ;)

"Industrieschnee"?
 
kein gramm schnee und die sonne scheint...einfach herrlich :d
 
Unterlemnitz, Süd Thüringen, Saale Orla Kreis

1202200938944dk.jpg
 
Vorher
outside1.jpg


Nacher
flensburg.jpg


Flensburg : 15.02.2009 : 15:50 Uhr :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenigstens sind bei euch die Straßem frei. Bei uns hat der Winterdienst gepennt und DAS hasse ich dann am Winter.

-.-
 
Heureka es hat aufgehört zu schneien, zumindest sieht es schön aus. Berlin 22:45 aus meinem Fenster ^^
dscf04912c0a.jpg
 
Hi ihr Fotoexperten,

sagt mal kennt ihr dieses "Wetterphänomen" ? Hab gerade ein paar Fotos davon gemacht auf denen diese orangene Farbe recht gut rüberkommt obwohls nur mit einer normalen Digicam gemacht wurde. Alle paar Monate sehe ich sowas, jedoch immer nur bei leichtem Nebel und in etwa zu dieser Uhrzeit.

Hier hab ich mal zwei Fotos raugeladen. Ich hab aber keine Ahnung warum manche Fotos hell und manche dunkel sind, obwohl ich bei der Cam nix umgestellt hab. Die anderen Pics sind halt ziemlich unscharf, weil ich ohne Standbein und ohne Blitz (mit Blitz sieht man davon sowieso nichts) fotografiert habe.

:confused:
 

Anhänge

  • PIC_0022.JPG
    PIC_0022.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 71
  • PIC_0014.JPG
    PIC_0014.JPG
    136,9 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Sowas ist mir auch schon des öfteren aufgefallen. Interessiert mich ebenfalls. :)
 
meint ihr den Orangenen Himmel? Wenn ja -> der Nebel dient als eine Art Leinwand und das von der Stadt abgestrahlte Licht reflektiert von Ihm. Ich vermute der Nebel ist rel. dicht und hängt tief, dadurch verstärkt sich der Effekt. Wird in Diskos für Lasershows benutzt ;)
 
Hier in Wuppertal regnet es seit Sonntag Morgen ohne pause.
 
und bei uns hat es die ganze Nacht durch geschneit (trotz +1°C, demnach total pappiger Schnee) und es schneit weiter. Auf dem Weg zur Arbeit, alle Straßen dicht, das totale Verkehrschaos

8:00Uhr, Bad Lobenstein, Süd Thüringen


 
Gestern von 0:00:00 bis 23:59:59 durchgehend Regen...

und heute um 12 erblinde ich fast an dem ersten Sonnenstrahl seit Wochen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh