--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, also hier regnets nur, mal sehen, aber foto von wetter front wird schwer da ja recht dunkel ist. was man natürlich mal probieren könnte wäre langzeitbelichtung wenn es denn blitzen sollte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Währe geil ,)

Nun ja bei uns Im Kreis TV haben die schon gesagt das man seine Autos in Garagen parken sollte, mhh aber ich muss gl eh zur Nachtschicht werde aber Fenster u. Türen schliessen.

PC jo mhh glaube den stecke ich lieber aus oder ?
 
Night-R schrieb:
Hio !

200408181715.gif

Heut Nacht soll es fett krachen mit allem was es gibt sogar teilweisse Tornados und Orkan u.s.w.

Wenn ihr Bilder machen könntet wenn die Front kommt währe supy.

So muss gleich zur Arbeit bye bye

Das ganze solltest du besser noch mit einer Blitz-Karte vergleichen, dann kannste nämlich auch sehen, ob zwischen dem Regen eingelagerte Gewitter sind, oder nicht. Ansonsten sind Regen-Radarkarten für die Gewitteranalyse nur bedingt nützlich.
 
Ich weiss aber habe net so viel Zeit ;)

Mudd gl arbeiten :-[
 
toll wir haben zwar ne garage aber da stehen schon zwei autos drinne, meins muss ich aufm hof stellen :fresse:

ich werde mal mit der videokamera mein glück versuchen
 
toll, hat mal wieder nicht geklappt mit dem knipsen :motz:

hier nur ein kleiner trots, dafür das so geile blitze gekommen sind

attachment.php


ist nur ein klein wenig bearbeitet damit man den winzigen blitz wenigstens etwas sieht :(

hab auch noch ein video, doch das muss ich erst schneiden


edit: hier der kleine videoauschnitt: klick
 

Anhänge

  • IMG_1410s.jpg
    IMG_1410s.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
saug dir mal das Programm "Neatimage", damit kanste das Rauschen der Bilder entfernen ;) .....

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1410s_filtered.jpg
    IMG_1410s_filtered.jpg
    26 KB · Aufrufe: 187
@BluePhoenix4k, das es rauscht, ist mir jetzt erst aufgefallen! :d
Hattest Du das Rauschen mit der Default-Einstellung entfernt? Für manche Fotos ist Default schon zuviel, und Details gehen dann damit verloren.
In der EXIF von maulwurfs Bild steht auch nicht mit welcher ISO das Bild gemacht wurde!?
 
Hm..., ISO100 und dann dieses (leichte) Rauschen? Sind Deine Bilder alle etwas verrauscht? Oder liegt's an der langen Verschlußzeit? :hmm:
 
ich denk mal es liegt an der hohen verschlusszeit. und die cam ist ja technisch auch nicht mehr die neueste.

hier nochn bild. müsste iso 50 gewesen sein. 15sec belichtung. und dann noch ein wenig aufgehellt

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1333s.jpg
    IMG_1333s.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 186
Hio !

So habe Feierabend ;)

Das kleine Video net schlecht ;)
Als ich in der Firma war 10min später knallte es wie verrückt, sah so geil aus 20-30 Blitze am Horizont ;) aber danach 5min später Sinflut und Sturm :-[
 
nun Night du wolltest Bilder sehen von der anmarschierenden Front
ja und so aus siehts vom Erzgebirge nach Nordwesten aus genau im 12.30 Uhr
(die Front zieht nördlich von uns vorbei, wird uns höchstens Streifen)

814519_8.jpg


und beim nächsten Bild is der Blick nach Süden bzw. Südosten

814519_8-2.jpg



es geht ein bisschen Wind aber Regen ist nicht in Sicht, die Wolken haben keine Art zum Regnen
 
Zuletzt bearbeitet:
15seks belichtungszeit? Sowas kann meine gar nich :fresse: Die macht bei 2 schon schluß.
 
das ist ja nicht viel :d

das bild wo der blitz zu sehen ist, ist mit 13sek belcihtungzeit aufgenommen worden
 
Mal wieder was von mir! ;)
Gestern sahen die Wolkenformationen gut aus! Bin mit dem Zug gefahren, und habe durchs Fenster einige Aufnahmen gemacht. Naja, besonders gute wurden das zwar nicht, zeige aber mal zwei:

Wolken1.jpg


Wolken2.jpg


Das ist in der nähe von Grevenbroich, und man kann da mehrere Kohlekraftwerke sehen, die mächtig Dampf machen. Das sieht dann schon beeindruckend aus, gerade bei so einem Wetter wie gestern.
Aber da stehen auch jede Menge Windkraftwerke rum, und je nach Standort kann man die auch mit auf's Bild bekommen. Dann fehlt nur noch ein ordendliches Gewitter, dann wäre das Bild perfekt! :d

Dann hab ich gestern Abend diese Wolken noch geknipst!

Wetter2.jpg
 
Dusauber schrieb:
Mal wieder was von mir! ;)
Gestern sahen die Wolkenformationen gut aus! Bin mit dem Zug gefahren, und habe durchs Fenster einige Aufnahmen gemacht. Naja, besonders gute wurden das zwar nicht, zeige aber mal zwei:

Wolken1.jpg


Wolken2.jpg


Das ist in der nähe von Grevenbroich, und man kann da mehrere Kohlekraftwerke sehen, die mächtig Dampf machen. Das sieht dann schon beeindruckend aus, gerade bei so einem Wetter wie gestern.
Aber da stehen auch jede Menge Windkraftwerke rum, und je nach Standort kann man die auch mit auf's Bild bekommen. Dann fehlt nur noch ein ordendliches Gewitter, dann wäre das Bild perfekt! :d

Dann hab ich gestern Abend diese Wolken noch geknipst!

Wetter2.jpg

Das letzte sieht ja fine aus ;)
 
Das letzte hat aber nix mit den Kraftwerken zu tuen! ;)
Bin da am frühen Abend rausgegangen, nur um ein paar Wetterfotos für HWL zu machen, und war dann überrascht und erfreut als ich diese Wolkenformation gesehen hatte! ;)
 
jo, die wolke sieht wirklich gut aus. hier war grad so ne riesiege wolke das unsr satempfang komplett ausgefallen ist. die wolke hing so tief das es nurnoch ein paar meter gefehlt hätte das se die häuser "kratzt"
 
so jetzt kommt mal wieder nen Pic von mir,


heute Morgen 7 Uhr, es ist frisch und Schneestreifen sind man auch gleich
30_8.jpg
 
Shader schrieb:
so jetzt kommt mal wieder nen Pic von mir,


heute Morgen 7 Uhr, es ist frisch und Schneestreifen sind man auch gleich
30_8.jpg

Da sagste was Schnee, bald ist es wieder so weit hihi

Ne erst ma am Weekend geiles Sommerwetter wieder bis zu 28° :banana:
 
so, da meine neue cam da is dachte ich mir . machen wa doch mal nen schönes Wetter Pic:
11116himmel_filtered.jpg

Schön warme 4 °C in Beelen (Müsnterland) bei schön starkem Regen
 
Wenn wieder fett Schnee fällt Bitte Bilder posten find dat immer geil vor allem Schneestürme zu knipsen ;)

Also net vergessen immer her damit


:banana:
 
die skyline von Berlin am 23.11 16:16 Uhr
(durch das geschlossen fenster genkippst)

OuGBW4xE.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh