--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatten garde zum Teil heftige Gewitter

War beim Kumpel standen draussen ca 1-2kmm weit wech kam ein Blitz runter alter meine Ohren :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
momen ich mach mal ein aktuelles pic :o

atm :fresse:

7657000_0364023.JPG

Ok, dann zeige ich es auch mal hier, ist aber verrissen!
Unwetter hier im Köln! Wann? -> vor ein paar Stunden!

Unwetter.jpg

auch wenn man nicht viel auf dem Fotot erkennen kann ... sieht irgendwie geil aus ...

Ist einer von euch dabei gewesen wo die Tornados durch das Westliche Ruhrgebiet gezogen ist ??

burnout schrieb:
das sieht ja mal richtig geil aus

Sieht geil aus und hat sehr hohen Schaden angerichtet.

Das beste Morgen kommt das nächste Unwetter hoffe das die Tornados net so heftig werden wenn welche dabei sein sollten.

so sah es hier bei uns auch fast aus. hat mich sofort an indepedencday erinnert. einfach hammer geil.

so sahs bei mir vor 2 tagen aus *Independance Day like* :d
leider nur so klein, da diese kack lycos webspace wohl putt ist :fresse:

Anhänge

• wetter 001 800 600.jpg
    wetter 001 800 600.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 92
  • wetter 008 800 600.jpg
    wetter 008 800 600.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Hio !

Leute postet doch ma weiter knallt eure Pics rin.
*** Bilder Bilder sofort *** ;)

ich kann euch nur pics zeigen wies nach einem heftige regen aussieht, aber nicht jetzt, meine pizza ist gleich fertig :d

LÖL ;)

Pics egal Wetter bei euch in diesem Forum kann alles rund um das Wetter geredet werden + eure so hoffe ich hier gezeigten Pics.
Bis Weihnachten ist noch lange hin aber da so hoffe ich bekomme ich ne DG Cam ,)

ich habe leider keine digicam aber das wetter hier in münster-> dülmen -> buldern ist grade im moment absolut spitze, genauso stell ich mir nen sommer vor, nicht zu heiß nicht zu kalt, sonnenschein, abends sehr kühle nächte wo man gut pennen kann. wenns morgen auch so gut bleibt dann wird wieder gegrillt.

hätt ich doch meine dumme fresse gehalten. ich laber hier irgendwas von schönem wetter und jetzt is n gewitter am start.

Ist zwar nicht heute, sondern vor ca. 14 Tagen, aber es ist trotzdem sehr postwürdig.
So sah es auf meiner Straße, ein paar minuten von mir weg aus :fresse: Die Feuerwehrkameraden, sind meine Kollegen (bin auch bei der Feuerwehr), und holen das "weggespülte Auto" von der ca. 2m überfluteten Straße runter :d Es hat halt ein "bischen" gehagelt, und ein paar Tröpfchen Wasser sind gefallen; halt einfach unglaublich horrormäßig Arg!!!

Mehr dazu, auf www.feuerwehr-apfelberg.at

7077unwetter2.jpg

7077unwetter1.jpg

Ich werde mal ein Foto machen, wie es dort unter "normalen" umständen aussieht :d (zB ein Bild von Heute, mit 33°C...)

Frankenheimer schrieb:
hätt ich doch meine dumme fresse gehalten. ich laber hier irgendwas von schönem wetter und jetzt is n gewitter am start.
ach, das war abzusehen ;)

guck mal hier, dort kannst du schon sehen wann es an fängt zu pissen. bzw kannst du dir ausmalen wann es bei euch ankommt:

http://www.wetteronline.de

habt ihr innen nachrichten den fast tornado in berlin gesehn ? :hmm:

das war so geil :eek: die ganzen wolkenformationen bei den unwettern :hail:

Nun ja was haben die gestren in einer Reportage gebracht:

IN Deutschland vor allem im Westen immer häufiger Tornados möglich auf Grund einer sich emensen Verlangerung verschiedener Luftmassen
in den nächsten 4-5 Jahren mehr Hitze + mehr dazwischen gelagerten Unwettern u.s.w.
In Amerika soll es auch noch hefiger kommen Hurrikans die 3x stärker sein sollen na dann auf Fröhliches Dachdecken in den Jahren löl

tornados gibts schon seit jahrhunderten in deutschland und davon jedes jahr genug. und ca alle hundert jahre einen der stärke F5. also nichts außergewähnliches und schon garnicht auswirkungen von der "globalen erwärmung"

gott bin ich froh dat wir betonhäuser und keine holzhäuser wie die ammis bauen ;) :fresse:

obwohl dat bei nem F5 keine rolle mehr spielen sollte ;)

Ahjo da haste Recht ;)

Buden aus Knäckebrot wie in Amerika haben wa net ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh