Vorher
Semiprofi
Allgemeine Infos
Einige werden es sicher kennen, es kursiert in diversen T-Shirt Shops herum das "What would MacGyver do?" T-Shirt. Immer in einer knalligen bzw. unschönen Farbe. Diese eine Farbe war uns zu wenig und nicht unser Geschmack. Das hat uns (Black Sheep und mich; vor allem Black Sheep) dazu bewogen einmal selbst nach einer Möglichkeit zu sehen ob man dies nicht ändern kann.Heraus kam dieses Projekt. Wir können euch nun das "What would MacGyver do?" T-Shirt in 9 (!!) verschiedenen Farben präsentieren. Das ganze mit "4C Digiflex" Druck (Größe ca. 15x15cm) auf hochwertigen T-Shirts.
So könnte das T-Shirt in Gelb aussehen (Illustration):
Doch das Beste kommt noch: Trotz der vielen verschiedenen Farben kostet das T-Shirt nur 11,00€ exkl. Versand. Die Mindestabnahmemenge beträgt 5 T-Shirts. Das sollten wir aber leicht schaffen.
Die T-Shirts gibt es außerdem verschiedenen Größen da sollte also für alle was dabei. Hier noch einmal alle Fakten:
- Printgröße: ca. 15x15cm
- hochwertiger "4C Digiflex" Druck
- viele Größen verfügbar
- nur 11,00€ exkl. Versand
- Hochwertiges "Fruit of the Loom Super Premium" T-Shirt
Wichtig bitte Lesen
Ich möchte darauf hinweisen das dies eine rein Private Aktion ist und nichts mit dem Forum zu tun hat. Außerdem hat Black Sheep(Maddin) das Bild selbst erstellt. Ich schließe außerdem aus, dass ich für eventuelle Schäden Hafte. Für eventuelle Schäden bei unversichertem Versand sind wir nicht haftbar und der Empfänger hat den Schaden voll zu tragen Bei Fragen bitte vor einer Bestellung fragen. Ich versuche alle Anfragen so schnell wie Möglich zu beantworten und eventuell für mehrere Personen relevante Fragen gleich inklusive Antwort Online zu stellen. Die T-Shirts werden extra für uns gefertigt daher ist nach Zahlung kein Rücktritt möglich.
Farben und Größen
Folgende Farben sind verfügbar:1.Weiß
2.Gelb
3.Orange
4.Rot
5.Khaki
6.Olive
7.Blau
8.Aschgrau
9.Graumeliert
4.Rot
7.Blau
Dazu folgende Größen:
- XS
- S
- M
- L
- XL
- XXL
- XXXL
Bestellablauf
Bis zum 31.03.2008 - 20 Uhr nehme ich Bestellungen entgegen. Danach bekommt jeder Besteller eine PN von mir mit meinen Kontodaten (Personen aus Deutschland erhalten meine Daten natürlich als IBAN und BIC/SWIFT) und es bleibt 1 Woche damit das Geld auf meinem Konto gut geschrieben wird. Ist danach kein Geld auf meinem Konto fliegt die Person aus der Bestellung raus. Ist das Geld auf meinem Konto eingelangt wird alles bei der Druckerei bestellt. Sobald die T-Shirts dort Fertig sind hole ich sie persönlich ab und versende so schnell wie möglich.Die Versandkosten betragen für 1 T-Shirt:
Unversichert:
3,70€ nach Deutschland und 1,25€ nach Österreich
Versichert (als eingeschriebener Brief):
5,80€ nach Deutschland und 3,35€ nach Österreich
Andere Versandarten führe ich auf ausdrücklichen Wunsch soweit es mir möglich ist auch durch. Versandkosten für mehrere T-Shirts werden individuell berechnet.
Wie erfolgt die Bestellung? Ganz einfach. Verbindliche Bestellungen hier in den Thread. Anfragen gerne per PN, Mail, ICQ,...
Folgende Nomenklatur wäre zu beachten für die Bestellung:
Username | Anzahl T-Shirts | Farbe Größe | Land | Anmerkung
Code:
Als Beispiel: User Vorher bestellt 3 Shirts in Orange mit Größe XS per Abholung
Vorher | 3 Stück | 31 | Österreich | Abholung
anderes Beispiel: User Vorher bestellt 1 Shirt in Rot L und zwei in Khaki M
Vorher | 1 Stück | 44 | 2 Stück | 53 | Deutschland | Versichert
Bestellliste
Folgende Bestellungen sind schon eingegangen:
Code:
beginner | je 1 Stück | 25 u 35 | Deutschland | Standard
borsti | 1 Stück | 64 | Deutschland | Standard