"What would MacGyver do?" - T-Shirt Sammelbestellung

Vorher

Semiprofi
Allgemeine Infos
Einige werden es sicher kennen, es kursiert in diversen T-Shirt Shops herum das "What would MacGyver do?" T-Shirt. Immer in einer knalligen bzw. unschönen Farbe. Diese eine Farbe war uns zu wenig und nicht unser Geschmack. Das hat uns (Black Sheep und mich; vor allem Black Sheep) dazu bewogen einmal selbst nach einer Möglichkeit zu sehen ob man dies nicht ändern kann.

Heraus kam dieses Projekt. Wir können euch nun das "What would MacGyver do?" T-Shirt in 9 (!!) verschiedenen Farben präsentieren. Das ganze mit "4C Digiflex" Druck (Größe ca. 15x15cm) auf hochwertigen T-Shirts.

So könnte das T-Shirt in Gelb aussehen (Illustration):
shirt.jpg

Doch das Beste kommt noch: Trotz der vielen verschiedenen Farben kostet das T-Shirt nur 11,00€ exkl. Versand. Die Mindestabnahmemenge beträgt 5 T-Shirts. Das sollten wir aber leicht schaffen.
Die T-Shirts gibt es außerdem verschiedenen Größen da sollte also für alle was dabei. Hier noch einmal alle Fakten:
  • Printgröße: ca. 15x15cm
  • hochwertiger "4C Digiflex" Druck
  • viele Größen verfügbar
  • nur 11,00€ exkl. Versand
  • Hochwertiges "Fruit of the Loom Super Premium" T-Shirt

Wichtig bitte Lesen

Ich möchte darauf hinweisen das dies eine rein Private Aktion ist und nichts mit dem Forum zu tun hat. Außerdem hat Black Sheep(Maddin) das Bild selbst erstellt. Ich schließe außerdem aus, dass ich für eventuelle Schäden Hafte. Für eventuelle Schäden bei unversichertem Versand sind wir nicht haftbar und der Empfänger hat den Schaden voll zu tragen Bei Fragen bitte vor einer Bestellung fragen. Ich versuche alle Anfragen so schnell wie Möglich zu beantworten und eventuell für mehrere Personen relevante Fragen gleich inklusive Antwort Online zu stellen. Die T-Shirts werden extra für uns gefertigt daher ist nach Zahlung kein Rücktritt möglich.

Farben und Größen
Folgende Farben sind verfügbar:

1.Weiß
weiss.png
2.Gelb
gelb.png
3.Orange
orange.png

4.Rot
rot.png
5.Khaki
khaki.png
6.Olive
olive.png

7.Blau
blau.png
8.Aschgrau
aschgrau.png
9.Graumeliert
graumeliert.png

Dazu folgende Größen:
  1. XS
  2. S
  3. M
  4. L
  5. XL
  6. XXL
  7. XXXL

Bestellablauf
Bis zum 31.03.2008 - 20 Uhr nehme ich Bestellungen entgegen. Danach bekommt jeder Besteller eine PN von mir mit meinen Kontodaten (Personen aus Deutschland erhalten meine Daten natürlich als IBAN und BIC/SWIFT) und es bleibt 1 Woche damit das Geld auf meinem Konto gut geschrieben wird. Ist danach kein Geld auf meinem Konto fliegt die Person aus der Bestellung raus. Ist das Geld auf meinem Konto eingelangt wird alles bei der Druckerei bestellt. Sobald die T-Shirts dort Fertig sind hole ich sie persönlich ab und versende so schnell wie möglich.

Die Versandkosten betragen für 1 T-Shirt:
Unversichert:
3,70€ nach Deutschland und 1,25€ nach Österreich

Versichert (als eingeschriebener Brief):
5,80€ nach Deutschland und 3,35€ nach Österreich

Andere Versandarten führe ich auf ausdrücklichen Wunsch soweit es mir möglich ist auch durch. Versandkosten für mehrere T-Shirts werden individuell berechnet.

Wie erfolgt die Bestellung? Ganz einfach. Verbindliche Bestellungen hier in den Thread. Anfragen gerne per PN, Mail, ICQ,...

Folgende Nomenklatur wäre zu beachten für die Bestellung:

Username | Anzahl T-Shirts | Farbe Größe | Land | Anmerkung

Code:
Als Beispiel: User Vorher bestellt 3 Shirts in Orange mit Größe XS per Abholung

Vorher | 3 Stück | 31 | Österreich | Abholung 

anderes Beispiel: User Vorher bestellt 1 Shirt in Rot L und zwei in Khaki M

Vorher | 1 Stück | 44 | 2 Stück | 53 | Deutschland | Versichert

Bestellliste
Folgende Bestellungen sind schon eingegangen:
Code:
beginner | je 1 Stück | 25 u 35 | Deutschland | Standard
borsti | 1 Stück | 64 | Deutschland | Standard
Fischhirn | 1 Stück | 26 | Deutschland | Standard
NemaXX | 1 Stück | 63 | Österreich | Standard
NUMA | 1 Stück | 26 | Deutschland | Standard
ParaKnowYa | 1 Stück | 25 | Österreich | Standard
-Smash- | 1 Stück | 73 | Deutschland | Standard
TsAGoD| je 1 Stück | 34 u 43 | Deutschland | Standard

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sach mal, is das Olive wirklich mehr ein braun-ton? also so wie von dir dargestellt oder doch mehr ein grün-ton (quasi olive-grün :d)?

Hab starkes Interesse... :fresse: trage normal XXL (habs gern was größer^^)
Kann man sicher sein, das XXL dann auch XXL ist? :p

@borsti
Bei mir ist das olivgrüng so wie es sein muss oO xD

Ich bin dabei.

MeisterEde | 1 | gelb M | Deutschland| geile Idee^^

Zuletzt bearbeitet:
was würde es denn kosten 3 Shirts versichert nach Deutschland zu schicken?

Ich find die Idee auch klasse :)

@borsti die Farbe habe ich vom shop so übernommen. Bei der Homepage von Fruit of the Loom kann man sich die Shirts im Händlerbereich auch ansehen. In echt habe ich die Farbe noch nicht gesehen kann dir daher keine Auskunft geben.

@Hamburger Jung wie groß das ausfällt? Keine Ahnung bin weit von XS entfernt :d

@Fischhirn ja kannst du, die Shirts die hier verwendet werden, werden auch bei einem großen "Gamershirtshop" (3ds*****.de) verwendet. Finde die größen "normal" geschnitten. Wer die Shirts des Shops kennt bzw eines hat kann ja nachsehen es werden meist eben diese "FOL Super Premium" Shirts verwendet. Preis/Leistungs mäßig sind es meiner Ansicht nach die besten Shirts.

@MeisterEde sehr schön versichert oder Standard? :)

@ElBaRtO_90 kommt auch auf die größe drauf an... Wenn es jetzt 3 XS sein würden gehen die ev noch in einen Luftpolsterumschlag. 3 L oder größer wird schon knapp. Ich müsste den Preis abschätzen aber wenn es vom Gewicht zu schwer wird versende ich per Hermes und da kostet ein kleines Paket nach Deutschland 9,80€. Da passen dann ach locker 5-10 Shirts hinein (abschätzung meinerseits) wäre dann auch versichert. Nach Gewicht im Karton könnte das schon knapp werden. :) Wenn du mir also ca die größen sagst kann ich das ja mal Testen und abwiegen.

Zuletzt bearbeitet:
-Smash- | 1 Stück | Blau | M | Deutschland | unversichert

...
@borsti
Bei mir ist das olivgrüng so wie es sein muss oO xD

für mich eher nich zumindest mit dem olivegrün was ich hier zu hause habe :shot:

grad mal auf der loom seite geguckt und ja es is doch nen schönes olivegrün :d

@ Vorher

wie sind denn die t-shirts zu waschen? also auf was sollte man da achten?
linksherum und nur bei 30° oder vertragen die auch mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Die Folie ist bis 60° waschbar und sollte nur verkehrt gebügelt werden.

Dies sagt die Druckerei. Die Shirts halten was ich so weiß auch 60°C aus. Wenn es nicht stark verschmutzt ist reichen meist ja auch 40°C aus beim waschen. :)

Wenn dann bräuchte ich 3 mal mind. XL... Wäre sehr nett wenn du das abwiegen würdest um die Kosten besser abzuschätzen :)

Ich trag mich aber noch nicht fest ein da ich noch ein paar Kumpels fragen möchte ob sie auch mitbestellen wollen (zwecks Versandkosten sparen).

Zuletzt bearbeitet:
Gut also ab 3 Shirts ist es schon rentabler es per Hermes zu versenden. (9,80€) Bei der österreichischen Post wäre es ca. der gleiche Preis wobei dann die Gefahr besteht das ich auf jeden Gramm aufpassen müsste. Und bei 3 Personen (3 Shirts) sind die Versandkosten bei Hermes dann ca. 3,30€ pro Person und damit günstiger als der unversicherte Versand einzeln.

Shirts sollte ich da locker 5 versenden können. Falls noch mehr hinzu kommen berechne ich im vorhinein ev, mehr Versandkosten und überweise die im Nachhinein wieder retour. Ist zwar administrativ ein wenig mehr Aufwand aber so sind alle auf der sicheren Seite.

Falls wem meine Marktplatzbewertungen nicht reichen sollten Hier der Link zu meinem Ebay Account.

Ist Schwarz wirklich nicht möglich? Trag so ungern anderen Farben als Schwarz.

@Hummerman nein ist leider nicht möglich. dazu müsste ich extra einen zweiten Auftrag machen da die Schrift ja dann weiß sein müsste. Dazu bräuchte ich aber mind. wieder 5 Shirts. Aber du hast eine PM

@ParaKnowYa wirst eingetragen

Rückgaberecht gibt es keines. Dies ist eine Sonderbestellung bei einem Druckshop für Textilien. Und ich kann dir da dann auch nichts erstatten woher auch als Privatperson. :)

Bei deinen 2 Shirts wird es sich mit den 3,70€ Versandkosten nicht ausgehen. Die würden sich dann voraussichtlich auf 5,45€ belaufen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm ... ich nehm mal eins in olivegrün größe L (das ganze allerdings erstmal unverbindlich)

@vorher

kannst mich erstmal wieder austragen, sorry aber zur Zeit ists ein wenig knapp mit dem Kleingeld^^
Ich versuch bis zum 31. März wieder dabei zu sein.

Sorry für die Unannehmlichkeiten

@=││Lumpy││= ok wirst eingetragen :) aber wirklich XS? :d

@MeisterEde kein Problem. Ist klar Verständlich und ich bin auch keinem Böse. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch bitte :bigok:
NUMA | 1 Stück | 26 | Deutschland | Standard

also gelb XXL

interessanter Thread. ;)

@lumpy: XS?? Ich bin (nur) 1,55m groß und trage nie XS. Oder magst du es extrem hauteng?

XS wundert mich auch gerade. Ich meine, ich bin auch nur ca. 1,70 - aber XS wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Ich hab ein Fruit of the Loom Premium in M hier - das kann ich zwar auch tragen, aber in S wirds hoffentlich besser aussehen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh