WhatsApp nun sicherer - auf Android nicht mehr kostenlos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt. Und bei mir ist er vor wenigen Tagen ebenfalls verlängert worden (bis 04.02.2013). Weiß nicht, worauf diese Meldung sich stützt...

ich denke mal dabei bleibts auch...bei den meisten soweit ichs gehört hab läuft die verlängerung gegen feb. aus...
und dann muss man halt zahlen oder es sein lassen. also für meinen teil find ich whatsapp wesentlich besser als den facebook messenger...deshalb werd ich diesen kleinen betrag zahlen den ich irgendwann mal eh gespendet hätte für die gute arbeit (und ja, bei welchen großen anbietern gibt es denn nie sicherheitsprobleme?)

Ich denke gegen so einen kleinen Betrag kann man damit leben, mein nächster Vertrag wird jedenfalls definitiv keine SMS Flat mehr beinhalten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh