HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Glück bin ich noch gar nicht eingestiegen.Jetzt will man es zum dritten mal "verlassen"
Neulich hab ich zwei Mädels in der S-Bahn sitzen gesehen, die Sprachnachrichten gehört und beantwortet hatten. Da meinte die eine mittendrin so zur anderen: "Irgendwie wär das ja schon geil, wenn der jetzt direkt antworten könnte"....anrufen? das ist total oldschool ^^
Dann soll man lieber 1€ pro Jahr nehmen oder so.
Hab letztens Signal installiert -> App Store -> In der Suche "Signal Messenger" eingeben -> Downloaden und Installieren -> Rufnummer eingeben um SMS zu empfangen -> Code den man per SMS empfangen hat, eingeben -> Fertig
Hat nicht mal mit Download und Installation 3 minuten gedauert. Es kann so einfach sein... Aber nein... Gewohnheitstier und so.
Ja, wie heißt denn nun das Mittel? Du kannst doch nicht einfach mitten im Satz aufhören
So installiert man also eine App? Danke!
...Der fehlende 1% Teil ist eine einzelne Person, die als Resultat (leider) etwas links liegen gelassen wird und sich selber unnötig ins Abseits drängt...
Nö, als selbst Whatsappverweigerer kann ich dem vorherigem nur zustimmen. Das nennt sich Gruppenzwang. Der eine der dann halt kein Whatsapp will, der kriegt nix mehr mit, weil keiner den anderen Messenger nutzt und auch keiner Messenger-Proxy spielen will.Genau DAS ist das Problem, welches du nicht verstanden hast. Dein Freund drängt sich nicht ins Abseits, er reflektiert einfach nur was für einen Mist Millionen von Menschen nutzen.
Nö, als selbst Whatsappverweigerer kann ich dem vorherigem nur zustimmen. Das nennt sich Gruppenzwang. Der eine der dann halt kein Whatsapp will, der kriegt nix mehr mit, weil keiner den anderen Messenger nutzt und auch keiner Messenger-Proxy spielen will.
Klar, er reflektiert und sieht das als Mist an, objektiv vielleicht durchaus zurecht, aber er stellt sich dadurch auch selbst ins soziale Abseits.