#White Giant-[Mo-Ra3 Inside] FULL-ALU Casecon

Ich habe dran gedacht einige auf Anfrage herzustellen. Ich lade heute mal neue Bilder hoch es hat sich einiges getan. Und ja die Schrauben verschwinden auch :-)

Sent from my GT-I9100 using Hardwareluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So da scheinbar doch einige diesen Thread verfolgen, mache ich hier mal einen RIESIEGEN Nachtrag!
Ich bin endlich dazu gekommen mein Netzteil zu sleeven, davon erst einmal ein paar Bilder, wie gewohnt von Nils, eine nette Zeichnung
IMG_20120120_171040.jpg
IMG_20120120_171111.jpg
Dann ging das Sleeven auch schon los! Hier mal ein paar Bilder von meinen ersten "gehversuchen"
20120122_121635 - Copy.jpg
20120123_220754 - Copy.jpg
20120123_220840 - Copy.jpg
Dann kam noch ein Wasserkühler für meinen RAM



Somit gibt es für diese Version nurnoch Acrylglas und dann kommt die nächste, für die ich schon einige Entwürfe parat gemacht habe.
Was haltet ihr davon?




 
sleeve sieht gut aus.
das "probemuster" sieht etwas unruhig aus. ohne muster gefiele mir die oberfläche evtl. besser.
 
Sieht gut aus, auch das Wabengitter gefällt mir sehr gut(siehe Signatur) :d :p
 
So noch schnell ein Entwurf für die Seitenwand reingeworfen :d
MoRa_Seitenwand_MoraHided.jpg
MoRa_Seitenwand_Striche.jpg
MoRa_Seitenwand.jpg

Mit der ohne Striche?
Die Meinung anderer Foren geht zum nicht Strich.
 
ach, sieht mit strich auch gut aus. aber du hast uns ja schon durch die info beeinflusst...:d
 
Nicht Strich trotz Beeinflußung des Autors! ^^ BTW les schon länger mit, super geniales Projekt! Wie wärs mit Verkauf in Kleinserie??Haben will...
 
ohne....

Oder du Greifst das Design von der Front nochmal auf....
 
Ohne - allerdings ist mir die Form zu "wild".
Etwas geordneter fände ich das Wabenmuster besser..
 
So ich melde mich auch mal wieder. Ich hatte noch einmal eine tolle Idee für das nächste Gehäuse um das Kabelmanagment gut zu lösen ohne den Luftstrom des Mo-Ras zu stören. Von daher hatte mich ein anderer User darauf gebracht das Mainboard einfach auf einer extra platte zu montieren, die dann mit Abstandshaltern am eigentlichen Gehäuse montiert wird.
Hier mal ein kleiner Render mit der "verwirklichten" Idee.
MainBoard Abstandsplatte.jpg

Vorteile:
1) Mainboard lässt sich bequem draußen montieren.
2) Luftstrom vom Mora beleibt auch bei vielen Kabeln gleich.
3) Optisch auf jedenfall super, da die Kabel einfach hinter dem Mainboard verschwinden und unten am Netzteil wieder raus kommen.
4) Mögliche wärme die vom Mo-Ra auf die Zwischenwand übertragen wird hat noch eine "Pufferzone" bis zum Mainboard.

Was sagt ihr? Top oder Flop?
 
Hey DaRkNeZRaVer,

Geiles Teil jefällt mir 👍😉.

Tolles Projekt.

Wie laufen die 180mm Lüfter, könntest du mir da ein Rat geben bezüglich läufruhe.

Hoffe es geht noch weitere hier 👍.

Danke und Gruß, Kazuja 🙂
 
Grave Digger :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh