Why AMD-MHz don't equal Intel-MHz

Demon!zer

Neuling
Für alle die sich schon immer gefragt haben warum AMD CPUs mehr Leistung bei weniger Takt als Intel CPUs haben, ist folgender Artikel ganz interessant zu lesen: Klick zum Artikel (engl)

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm ja also ich war mal gut in englisch und ichkönnte mich jetzt auch anstrengen und das alles lesen ;) aber nö :d

Ycon erklärs doch mal 1/1 wie es im text steht;)

echt mal, ich bin wirklich nicht gut gewesen in englisch und habe trotzdem fast alles verstanden! nich so faul sein!

sehr nett zum glück gibts ja einige translator progs ^^
wer bock hat kanns sich ja mal angucken *g*

greetz alex

Zuletzt bearbeitet:
Um Zeugs von A nach B zu befördern, müssen die Sachen bei A aufgenommen werden, um dann bei B abgeladen zu werden. Bei AMD gehts bei A schneller, bei Intel zwischen A und B.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh