WICHTIG für 8800 GT Nutzer

Hilfe gebraucht

Hallo Leute ich habe die BFG Geforce 8800GT

Hier ein Bild der Grafikkarte: Hier klicken

Nun mein Problem:
Wie oben beschrieben ist der Lüfter bei ~50% Leistung sehr sehr laut mein Bruder dachte schon die Freundin sei sich am föhnen so laut war die... Deshalb wollte ich fragen welcher Silencer den nun genau für die Grafikkarte von mir ist weil hier in der Diskussion handelt es sich um 2 verschiedene und bitte beilt euch mim posten will mir des Ding vor Christmas noch bestellen :d

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re

Auf anraten von Stegan habe ich mir folgendes bestellt für meine BFG Geforce 8800GT


Kühler
Lüfter dafür


So ich have des passt alles zusammen was kompantibeltät angeht. Meine Frage noch was genau muss beim Umbau gemacht werden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh