Wichtig: Freundinn oder Guggenmusik

Freundinn oder Guggenmusik?

• Freundinn

Stimmen: 114 89,1%
  • Guggenmusik

Stimmen: 14 10,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macvot

Neuling
Hi,

ich habe ein grosses Problem:

Ich habe mit meiner Freundinn abgemacht das ich in 2 Wochen mit ihr an den Ball gehe. Wir haben extra das tanzen nochmal geübt und sie hat ein extra Kleid dafür. Dann haben wir noch karten für ein anderes Fest das am gleichen WE ist...

nun habe ich gehört, dass ich genau an diesem Wochenende Probenwochenende habe meiner Guggenmusik und da ich sowiso schon viel zu viel gefehlt habe _muss_ ich da hin, sonst flieg ich noch raus...
Ich bin eben noch net lang in der guggenmusik und will da nicht rausfliegen.

Was würdet ihr machen?
Guggenmusik oder Freundinn.

WEnn Guggenmusik, was soll ich ihr dann sagen...?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] freundin

is viel schlimmer eine freudin zu verlieren als aus nem verein rauszufliegen

Bei einem Verein (!) kannst du dich immer entschuldigen.

Eine Freundin würde ich niemals enttäuschen wollen!
Immerhin habt ihr tanzen geübt und sie hat sich ein Kleid gekauft.

-->> FREUNDIN!!!

junge weißt du was passiert wenn du deine freundin sitzen lässt....

in deiner haut würde ich dann nich stecken wollen... und scheiss auf den verein...!was gibt dir denn der verein?kammeradschaft, musik, ok, aber du musst auf die lebenswichtigen dinge achten, auf die es ankommt, wie sex... oder kann der verein dir auch sex geben??^^ (ja da kommt der macho wieder bei mir raus...ich sollte therapeut werden:drool: )

nimm deine freundin...

btw. was is guggenmusik?

Klare Sache, die Freundin, ausser sie bedeuted dir sowieso nicht viel, dann mach aber gleich schluss!
Schon alleine die Frage! Tse...

ich glaub gleich kommt der sin wieder an und meckert... "sinnlos,freundin verachtend, deswegen *closed*"

irgendwie hab ich das so im gefühl....:drool:

Titten oder Trompeten?

Was meinste, was werden die meist männlichen Luxxer wohl wählen?

Was zur Hölle ist Guggenmusik?!
Du weißt ja für son Schweinkram gibts Forumsverbot...

Ach ja hoffentlich kannst du den Namen deiner Freundin-n wenigstens richtig schreiben....

grüße:)

[...]
Ach ja hoffentlich kannst du den Namen deiner Freundin-n wenigstens richtig schreiben....

du möchtest doch wohl nicht darauf anspielen, dass man freundin mit zwei "n" schreibt...?! :rolleyes: :lol:

@topic: guggenmusik ist echt grauenhaft. allerdings wenn man an fasnet eine gewisse promillegrenze erreicht hat, kann es ganz witzig sein, ansonsten... chäm... naja :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Dir diese Frage wirklich stellst, und das Topic hier ernst gemeint ist, dann geh lieber zu diesem blöden Verein und mach Schluss. Dann hat Deine Freundin nämlich nen "Besseren" verdient.

Guggenmusik ausser die Freundin hat DD dann kann natürlich die Musik warten.

ich glaub ihr unterschätzt solche "vereine" doch ein wenig, gut die freundin ist natürlich auch wichtig, aber diese gruppen sind nunmal ihre mitglieder, da ist jede person die dazugehört immer gefragt! kenne dasvon einer guten freundin, die dafür arbeit, freunde und freizeit opfert, also von daher. Erkläre ihr doch einfach, was sache ist, wenn du ihr wichtig bist und sie weiss dass dir deine gruppe wichtig ist, dann wird sie das verkraften. Das kleid kann sie ja sicher noch zu anderen anlässen tragen oder zurückgeben oder? ist zwar schade, aber vielleicht kannste das ja mit einem netten essen oder so wieder gut machen.

Mach lieber was mit deiner freundin! Habe mich vor 3 wochen von meiner getrennt. wir waren zweieinhalb jahre zusammen. Ich habe mich in unserer beziehung auch öfter für solche sachen entschieden und habe meine freundin sitzen lassen. Das sind mit die schlimmsten sachen die man seiner freundin antun kann. Bei dir ist es ja so, dass ihr euch extra schon auf den ball vorbereitet habt und sie sich auch schon n kleid gekauft hat. Sie wird sich total darauf freuen, dass du mit ihr dort hin gehst und mit ihr tanzt. Sie wär total enttäuscht und traurig wenn du dich für deinen verein entscheiden würdest. Außerdem würde sie sich fragen ob sie dir überhaupt wichtig ist. Entscheide dich nicht für den verein an dem abend, auch wenns schwer fällt.

Habe solche entscheidungen hinterher jedesmal bereut.....zurecht.

mfg Morp

naja du solltest dir mal vor Augen führen, dass du nicht oft beim Verein warst. Dazu bist du da noch neu? Bist du dann wirklich so nen Anhänger dieser Musikrichtung? Also im ernst. Du kannst das ja mal mit deiner Freundin besprechen. Ansonsten immer Freundin, sofern es nicht das Höchste Ziel in deinem Leben ist...

Du hättest die Frage anders stellen sollen (müssen:xmas: )

Freundin(n)

oder

Körperverletzung

Für diese Musik oder was das auch immer sein soll würde ich nicht einmal ne Sek. verschwenden.

Entscheide dich auf jeden fall für deine freundin
was bringt dir der verein?? - Gar nix

Also wenn du es nötig hast in einem Hardware Forum so eine Frage zu stellen solltest du dir mal grundsätzliche Gedanken über deine Beziehung machen!

Mein Rat: frag Mama! :fresse:
Mama hat immer ne Lösung!

da wuerd ich egal was fuern verein der freundin den vorzug geben, wenn sie meinen dich raus zuschmeissen nur weil du grade nicht kanst wegen privater sachen haben sie halt pech gehab.ich lass mich nicht von nem verein erpressen mit dem wendu nich gwenau xyz da bist fliegste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh