Hi Leute,
bei mir steht bis Anfang September ein Umzug nach München an. Ich kenne den Wohnungsmarkt dort aber nicht und brauche dringend eure Hilfe.
Ich suche eine 2-3 Zimmerwohnung zur Miete, die incl. Nebenkosten max. 650€ kosten sollte. Preiswerter ist besser.
Die Wohnung kann gern auch etwas außerhalb von München liegen, da wir (Frau und ich) beide Autos haben. Vielleicht hat man so mehr Chancen.
Außerdem habe ich noch ein paar generelle Fragen:
1. Wie sieht der Wohnungsmarkt insgesamt in München aus?
2. Was sind adäquate Preise für unsere Vorstellungen?
3. Was kann man für das Geld erwarten (Stellplatz/Laminat etc.)
4. Wo "sollte" man wohnen, wo besser nicht? (Ihr wißt schon wie ich meine. )
Perfekt wäre natürlich, wenn jemand von Euch was vermietet, oder wen kennt, wo man auf privater Basis was regeln könnte.
Ich bin für alle Vorschläge und jede Hilfe dankbar. Bitte helft uns.
bei mir steht bis Anfang September ein Umzug nach München an. Ich kenne den Wohnungsmarkt dort aber nicht und brauche dringend eure Hilfe.
Ich suche eine 2-3 Zimmerwohnung zur Miete, die incl. Nebenkosten max. 650€ kosten sollte. Preiswerter ist besser.
Die Wohnung kann gern auch etwas außerhalb von München liegen, da wir (Frau und ich) beide Autos haben. Vielleicht hat man so mehr Chancen.
Außerdem habe ich noch ein paar generelle Fragen:
1. Wie sieht der Wohnungsmarkt insgesamt in München aus?
2. Was sind adäquate Preise für unsere Vorstellungen?
3. Was kann man für das Geld erwarten (Stellplatz/Laminat etc.)
4. Wo "sollte" man wohnen, wo besser nicht? (Ihr wißt schon wie ich meine. )
Perfekt wäre natürlich, wenn jemand von Euch was vermietet, oder wen kennt, wo man auf privater Basis was regeln könnte.
Ich bin für alle Vorschläge und jede Hilfe dankbar. Bitte helft uns.