Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thread ganz lesen und dann posten ist schwer, ne war? hell yeah, its pisa time...h34d schrieb:@ Threadsteller: Ibook gibts auch mit 14" dann aber weng teurer !
Shihatsu schrieb:thread ganz lesen und dann posten ist schwer, ne war? hell yeah, its pisa time...
zu dem display: ich frage mich welcher mensch 1000euro oder gar noch mehr für eine maschine ausgibt und die nicht vorher ausprobiert... gilt insbesondere für alles was tft heisst.
thread ganz lesen und dann posten ist schwer, ne war? hell yeah, its pisa time...
zu dem display: ich frage mich welcher mensch 1000euro oder gar noch mehr für eine maschine ausgibt und die nicht vorher ausprobiert... gilt insbesondere für alles was tft heisst.
das war auch nich umbedingt auf dich bezogen, sondern allgemein. tfts muss man einfach testen wenns nicht ein klasse 1 teil ist. und notebooks würde ich auf jeden fall testen, auch wegen der tastatur. das mit den 14 tagen stimmt natürlich, dann gibbet hinterher eh kein geschrei...Ouroboros schrieb:Erstensl waren es 650€ , zweitens hat vielleicht nicht jeder ein Geschäft in der Nähe was Thinkpads führt und drittens ist es mit 14 Tage Rückgaberecht völlig unproblematisch es zuhause zu testen.
Achja nebenbei. Ein Display Eindruck im Geschäft macht auch nicht viel schlauer von wegen unterschiedliche Lichtverhältnisse.
Tja genau so jemand kauft ohne es vorher gesehen zu haben