Wie alt ist euer Windoof ^^ ?

Jammer

Banned
hab gerade festgestellt das mein mom windoof (xp/sp1+sp2beta) das längste ist was ich jemals inst hatte ^^

windows ordner wurde bei mir am 07 september 2002 um 21:26:45 uhr erstellt und nicht wieder neu inst (also drüber oder so) und seid dem läuft läuft und läuft es *freu* (24/7)

hoffe doch auch das es auch noch etwas länger läuft da ich mom keine lust hab es wieder neu zu inst. :)^^

läuft natürlich nicht mehr so schnell und flink wie ein frisch inst. windoof aber dafür das es schon recht alt ist immer noch gut hab so ziemlich alles inst. alle updates usw ^^

also laßt mal was von euch hören wie alt ist euer windoof oder wie lange hilt euer längstes windoof :)

spz:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad nur Windows 2000 am laufen. Windows XP verweigert den Dienst wegen zu vielen Systemänderungen (ja, ich habe eine legale Update Version von Win XP, aber grad kein Bock zum neuinstallieren).
Windows 2000 ist inzwischen schon seit Nov. 2002 unverändert drauf (mit ein paar Updates)!

Wenn ich dran denk. Früher Win 98Se war alle paar Wochen total verbogen, ok, damals habe ich auch jeden Mist installiert und ausprobiert.

Da ist der reine 32Bit NT Kernel echt erheblich besser und viel schwerer aus der Ruhe zu bringen!

Nemesis

Mein Windows XP prof. ist grademal ne Woche jung.
Mein laegstes windows war glaub ich 2 monate
laenger gehts nicht,...
ka warum, dann kommt mir das system so derbs langsam vor.
Das aktuelle beginnt jetzt schon so langsam zu werdenn arghh

hab seit ca einem monat win xp pro am laufen. auf meinem alten rechner lief über 3 jahre win me.

neeee da machst was falsch :) ist ja viel zu stressig ^^ und kann ja auch ned der sinn sein nääää

spz:d

Erstellt: Sonntag, 31. August 2003, 15:22:24

;) :d

Ähm wo kann ich das nachschauen ???
Srry >>> müdde <<<

Einfach die Eigenschaften des Windows Ordners im Explorer anschauen.....

Geht aber glaube ich auch anders ?

hm über 5 monate komme ich auch mit xp nicht hinweg ... ;)

windows 2000 hat seit der erstinstallation vor knapp 3 Jahren immer noch seinen Platz auf dem rechner. Die stabilität is bis vor wenigen wochen erhalten geblieben, ich hatte mich dann aber durchringen können auf c : noch eine parallel install zu machen, aber ich wette mit etwas mühe bekomme ich das 3 Jahre alte OS auch wieder halbwegs hin.

Dienstag, 1. Januar 2002, 10:12:37

Krass, das ich das schon so lange drauf habe...!?!
Hab' ich mir überhaupt noch keine Gedanken drum gemacht.
Aber mit ein bischen Pflege und bla..bla..

Dienstag 1 Januar '02 so um 2 Uhr nachts ^^ Ist echt nen Wunder, ich spür auch schon wieder die Performance-Einbußen aber ich hab im mom wichtigeres zu tun unn so viel spiel ich auch nicht zurzeit ^^ ab und zu mal nen registry clean defrag etc. dann geht dat schon ;)

hrhr meine erste richtige NON Win98se abhängige XP installation..läuft nun seit diesem sommer..

win98 hätte ich derweilen schon sicher 2mal mindestens reinstallen müssen... :fresse:

Eigentlich hätte ich ja immer noch mein Win2k von 2002, wenn mir in der Zwischenzeit nicht zwei Mainboards kaputt gegangen wären. :fresse:
Mein NF7 tut jetzt seit 1. Oktober 2003 den Dienst, weshalb mein Windows auch exakt so alt ist. ;)

also bei uns in der praxis läuft ein Rechner seit 1997 mit Windows95b. ohne neuinstallation etc. allerdings läuft darauf nur ein Verwaltungsprogramm (unter DOS) und das Programm zu Bandsicherung, sonst nix (na gut, noch seti, aber auf einem p2 233 macht das keinen richtigen Spass)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Robbenmeister
also bei uns in der praxis läuft ein Rechner seit 1997 mit Windows95b. ohne neuinstallation etc. allerdings läuft darauf nur ein Verwaltungsprogramm (unter DOS) und das Programm zu Bandsicherung, sonst nix (na gut, noch seti, aber auf einem p2 233 macht das keinen richtigen Spass)

Was bist Du von Beruf?

Dienstag, 1. Januar 2002, 23:36:08

Wow, ziemlich alt meine XP Prof Installation, war mir gar ned bewusst. :d

Original geschrieben von Ric0
Dienstag, 1. Januar 2002, 23:36:08

Wow, ziemlich alt meine XP Prof Installation, war mir gar ned bewusst. :d

hmm..komisch, meine auch..dabei kann das eigentlich garnet sein, einaml dass unsere so identisch sind (ok is unwahrscheinlich) aber vor allem ich hab nach 03 noch neues mobo verbaut und dann auch noch 2 mal neuinstalliert :confused: :confused:

wo kann man das noch nachsehn, das KANN nicht stimmen..:hmm:

hab seit einem Monat win2000 pro drauf nachdem XP meine Nerven strapaziert hat mit dem Fehler unmountable Boot Volume:d :d

Original geschrieben von secure
hmm..komisch, meine auch..dabei kann das eigentlich garnet sein, einaml dass unsere so identisch sind (ok is unwahrscheinlich) aber vor allem ich hab nach 03 noch neues mobo verbaut und dann auch noch 2 mal neuinstalliert :confused: :confused:

wo kann man das noch nachsehn, das KANN nicht stimmen..:hmm:

Also ich hab irgend ne System Datei bei mir im Windows Ordner angeklickt, und da stand zumindest mal das so.

Naja, wird schon so sein. Knapp 3 Stunden Unterschieder aber, ich war schneller. :d

Rein formatiert hab ich ich bisher eigentlich noch nie, bisher nur repariert.

Ich hab XP Prof. seit dem 28.12.2003 druff. (Zuvor war der Serverdienst tot, deshalb neu installiert)

angeblich hab ich´s seid dem 3.2.2003 drauf. Dumm nur das ich den PC erst anfang November gekauft habe. Da will mich mein pc wohl verarschen :d

Win XP pro seit dem 25.Oktober 2003 also recht jung:d habs noch nie geschafft windows länger als eib halbes jahr drauf zu lassen:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh