Wie alt ist euer Windoof ^^ ?

hab auf mein pentium 1 133 ibm-thinkpad seit 1997 en linux mit m kernel 2.0 drauf ... den kernel hab ich damals kompiliert und der läuft immernoch wie am schnürchen

mein längstes windows hab ich auf meim alten rechner drauf seit 2000 mein windwos 2000 server

und hier hab ich nun 2000 server, xp prof und linux mitm kernel 2.6 seit 3 wochen druf

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf dem hauptrechner läuft 2000prof sei Freitag, 12. Dezember 2003, 21:15:22
hoffe mal, das läuft noch ein wenig länger...

aber alle paar monate mal neuinstallieren ist eigentlich pflicht *gg*

naja bin zwar nicht an der spitze aber mein system habe ich seit dem 11. oktober 2001 auf der platte. aber jetzt im anderen rechner. hatte keine lust alles neu einzustellen usw. aber ist schon ein paar mal zwischendurch repariert worden, aber dadurch werden ja nur die systemdateiene erneuert und nicht die ordner.

mfg
werner

Dienstag, 25. November 2003, 14:52:59

Performance is eigentlich noch fast wie am Anfang :) Nur die Reg. ist überfüllt, aber wozu gibts RegCleaner :haha:

Dienstag, 19. August 2003, 00:24:01

naja, ich glaub so lange hatte ich windof noch nei am stück drauf ;)
(is win xp prof)

Original geschrieben von Candyboy
Mein Windows XP prof. ist grademal ne Woche jung.
Mein laegstes windows war glaub ich 2 monate
laenger gehts nicht,...
ka warum, dann kommt mir das system so derbs langsam vor.
Das aktuelle beginnt jetzt schon so langsam zu werdenn arghh

Das ist Einbildung! Wenn Du immer hübsch drauf achtest, daß sich kein unnüter Kram ansammelt, dann bleibt's auch flott.

Original geschrieben von Marc Wessels
Das ist Einbildung! Wenn Du immer hübsch drauf achtest, daß sich kein unnüter Kram ansammelt, dann bleibt's auch flott.

Das sehe ich auch so ,aber wenn man wirklich so oft neu installiert lohnt es sich ein Image von ner jungfräulichen Installation zu brennen ,da ist der Zeitaufwand wesentlich geringer wenn das OS wieder neu auf die Platte soll als bei ner Installation

Mein XP Prof. ist seid dem 10.10.2003 ohne Probleme am laufen ,das war der Tag wo ich mir ne neue 160 GB Festplatte eingebaut habe

Zuletzt bearbeitet:
meins lief auch die ganze zeit wunderbar schenll und flüssig nur jetzt hab ihch mir am we ne kack knc one tv-karte eingebaut und jetzt lahmt die scheisse wie, des hängt andauernd so komisch und ich muss bei jedem scheiss warten
hab die akrte auch wieder ausgebaut und vorher die treiber deinstalliert, trotzdem lahm :(

weiß vielleciht jemand woran das leigt?? ^^

Ne Kumpel von mir hat ne 4 Jahre alte Win 98 Installation (kein scherz)

ich hab meins vor 4 monaten deinstalliert und nutze jetzt nur noch linux. der sch.... kommt mir nicht mehr drauf

mfg

so lustig ist das eigentlich nicht

dann sag mal warum ?

Seit 20.Dezember 2003, wegen GrKa Wechsel und die Woche wird es bestimmt wieder neu installiert wegen neuen MoBo.

ich denke wir sollten die sinnlose diskusion lieber lassen und jeder sollte das nehmen was ihm halt besser taugt. das führt glaube ich zu nix.

mfg

Hab noch win 98 SE drauf...hab aber seit heute Win 'XP Prof...jetzt muss ich nur noch Treiber ziehen...aber welche sind gut?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh